Sparsame autos?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, kenn ich. Der Leopard 2 -- drei Liter auf 1 km!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber einen Roller. Die kleinen Motoren brauchen mehr zuwendung als größere mit höherem Verbrauch. Und wenn du mal in der Werkstatt bist, geht meist dein sparsames Auto in die Tasche. Von daher hol dir lieber einen Roller. Und unter 3l Auto schau bei Lupo vorbei. :D

das drei liter auto liegt immer noch in der schublade, das günstigste auto vom verbrauch war bisher der lupo, der aber durch absichtlich falsches marketing schnell wieder vom markt verschwunden war....wenn es eine gebrauchte kutsche sein sollte, dann ist der alte fiat panda(der eckige) recht günstig, außer in den ersatzteilen, die könnten mittlerweile recht teuer geworden sein, wegen der abwrackprämie....verbrauch, bei vernünftiger fahrweise zwischen 4,5 (autobahn)und 6 (stadtverkehr) litern....die angaben der hersteller bei neuwagen sind oft getürkt, also vorsicht....

Kommentar von toemmel71
09.07.2011, 05:52

Wie jetzt, der Panda, der schon eine Baustelle war, als ich noch jung und schön war?

Würd mir einen gebrauchten Golf,Astra oder Focus kaufen -mit kleinem Benziner (Diesel kosten erstmal extra) - die stehen nicht so oft in der Werkstatt und brauchen auch nicht viel Sprit ,Steuer und Versicherung.

0

Toyota Auris Hybrid, Toyota Prius Hybrid, ab 2012 Toyota Yaris Hybrid

Die Auswahl ist schon ganz schön.

Honda Jazz Haybrd

Honda Insight

Honda CR-Z Hybrid

Toyota Prius

Toyota Auris Hybrid

Lexus CT 200h Hybrid

Lexus RX 450h Hybrid

Lexus LS 600h Hybrid (Hochzeitskutsche Monaco)

Honda Legend

Was möchtest Du wissen?