Sparpreis? Was beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst rechtzeitig buchen und dich dabei auf eine bestimmte Zugverbindung festlegen - das ist alles. Umtausch oder Rückgabe des Tickets ist nur vor dem ersten Geltungstag möglich und kostet 15 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je früher du das Ticket kaufst, desto wahrscheinlicher bekommst du noch den günstigsten Preis. Der günstigste Preis ist 29€ für 1 Person bzw. 49€ für zwei Personen. Wenn man Glück hat, kann man so z.B. eine Strecke durch ganz Deutschland mit dem ICE für diesen Preis bekommen.

Mein Vorredner hat ja auch schon vieles richtiges gesagt: Für die ICE/IC/EC Züge herrscht Zugbindung, d.h. du musst mit dem Zug zu genau der Uhrzeit, die auf dem Ticket vermekt ist, fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin letztens auch mit dem ticket gefahren, also wenn du das im Internet bestellst, dann is es wirklich so billig, du darfst aber nur mit den angegebenen Zügen fahren, da es ansonsten nich gültig ist, also mit denen die dann auf dem ticket stehen. (: Ansonsten ist alles gut damit, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnYcolA
11.03.2014, 16:29

Super :) Du hast mir sehr geholfen! Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?