Sparpreis DB auch Personengebunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange es nicht die Person ist, deren Name auf dem Ticket steht und auch nicht die Person, die die BahnCard hat, ist es kein Problem!

Vielen Dank :) Da bin ich ja beruhigt. Es handelt sich zum Glück um keine der beiden Personen

0

Du könntest dir auch eine vierte Person suchen, die mit euch mit fährt, schließlich habt ihr vier Plätze bezahlt.