Sparkonto Geld bei fremder Bank abheben?

2 Antworten

Nein mit der Sparcard kannst du ausschließlich bei der Commerzbank abheben

Kannst überall Geld abheben kommen aber Gebühren von etwas 2 € drauf

Kann man bei der Deutschen Bank Kontoauszüge für Postbank holen?

Da die Deutsche Bank und die Postbank zur Cash-Group gehören, weiß ich, dass man gebührenfrei bei beiden Geld abholen kann (auch bei Commerzbank z. B.). Meine Frage ist nun aber, ob man dort auch Kontoauszüge bekommt. Der Kontoauszugsdrucker bei der Postbank ist iwie ständig kaputt und da dachte ich mir, dass ich es ja mal bei der Deutschen Bank versuchen könnte....

...zur Frage

Postbank Sparkonto 3000 Überweisung

Hallo, kann mir jemand sagen ob man eine Überweisung auf auf Postbank Sparkonto 3000 vornehmen kann ? Meine Nichte in Nürnberg möchte eine Überweisung von Ihrer Bank (Commerzbank) auf mein Sparkonto 3000 bei der Postbank vornehmen. Geht das oder geht es nur von Girokonto zu Girokonto. Danke für Eure Antwort (en).

...zur Frage

Gibt es den Service der Chash-Group auch in Polen/ Krakau?

Da ich Kunde bei der Commerzbank bin und hier in Deutschland innerhalb der Cash-Group gebührenfrei Bargeld abheben kann, möchte ich wissen, da die Deutsche Bank Filialen in Polen unterhält, ob der Service auch in Polen gilt. Einfach: Kann ich als Commerzbankkunde in Polen gebührenfrei einer Deutschen Bank Filiale Geld abheben?

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Ist die Postbank oder Deutsche Bank aus der Cash Group ausgetreten? (Geldabhebung nicht möglich)

Kann mit PB-Karte nicht mehr bei Deutsche Bank abheben, weis jemand was die Ursache sein könnte? Cash-Group austritt o.ä.?

...zur Frage

EC-Karte der Deutschen Bank! Wo Bankautomaten kann ich noch gebührenfrei Geld abheben u Überweisen?

Ihr wisst, was ich meine! Es heißt die Postbank, Commerzbank usw. gehörten zur Cash-Group oder wie die heißt. Da könnte ich dann ohne Gebühren Geld abheben. Ich muss aber auch mal Überweisungen tätigen usw. Geht das an deren Bankautomaten auch?

Die nächste deutsche Bank-Filiale ist recht weit weg und es wäre echt n Vorteil. Vielen Dank im voraus für die Antworten

Grüße

K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?