Sparkassenschalter auf Postbankkonto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an. Wenn es eine "Bar-Überweisung" war, d. h.. der Einzahler hat es nicht auf sein Konto eingezahlt, sondern direkt bar zugunsten Deines Kontos bei der Postbank eingezahlt, dann wird es länger dauern. Wenn er eine Überweisung erst um 16.00 Uhr abgegeben hat, wird es vermutlich auch einen Tag länger dauern, als normal. Die wird dann nämlich erst morgen bearbeitet. Wenn er die Überweisung per online-Banking gemacht hat, kann sie morgen schon da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann bis zu drei Tage dauern. Diese frist haben Kreditinstitute um überweisungen inländisch von a zu b zu senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste morgen da sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tronje2
01.12.2016, 17:33

Die Banken haben 3 Werktage Zeit das Geld zu transferieren.

Dank der EDV müsste es morgen da sein, dann kommt das "aber". MfG

0

Was möchtest Du wissen?