Sparkassenkonto für Onlinezahlung?

1 Antwort

Um ein Konto eröffnen zu können musst du 18 sein, oder deine Eltern müssen das für dich tun. Ob das Konto die bessere Alternative ist, ist davon abhängig WO du mit den Karten bisher zahlst. Das Konto bringt dir nur etwas, wenn die Zahlungsmethoden "Lastschrift" oder "Überweisung" akzeptiert werden.

Überweisung von Sparkassenkonto auf Raiffeisenbankkonto, gibt's da Probleme?

Hi Leute, ich möchte von meinem Konto bei der Sparkasse etwas auf ein Konto bei der Raiffeisenbank überweisen? Geht das bzw. kostet das was?

...zur Frage

Sparkassenkonto Geld einzahlen bei BW-Bank?

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse. In meinem derzeitigen Umkreis gibt es aber weit und breit keine, sondern nur BW Banken. Kann ich bei denen trotzdem Bargeld einzahlen oder geht das nur bei einer Sparkasse?

Danke für hilfreiche Antworten schon mal im Voraus!

...zur Frage

Von "fremder" Sparkasse auf eigenes Konto überweisen. Wie lange?

Moin,ich bin gerade auf Norderney und wollte hier Geld auf mein Sparkassenkonto einzahlen. Mein Konto läuft aber über eine Sparkasse in NRW, da ich nicht auf Norderney lebe.Dass Gebühren anfallen können, wenn ich das Geld am Schalter einzahlen lasse, ist mir bewusst.Mir geht es jetzt eher darum, wie lange die Transaktion auf mein Konto dauert.Ist das Geld, wie üblich, direkt auf meinem Konto, oder muss ich wie bei einer normalen Überweisung die paar Tage abwarten?Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

wie lange dauert das abbuchen vom PayPal Konto zum Sparkassenkonto?

Hallo zusammen. Ich habe gerade 180€ von meinem PayPal Konto auf mein Girokonto von der Sparkasse abgebucht. Wann wird das Geld dann ca auf dem Sparkassenkonto sein? Morgen schon? Ich wäre sehr dankbar für Tipps und Ratschläge! Schönen Abend noch.

...zur Frage

Bekommt man ein Paypal Konto durch ein Sparkassen Konto?

Kann ich irgendwie Paypal mit meinem Sparkassen Konto bekommen?

...zur Frage

Neues Konto eröffnen trotz Schulden?

Servus Leute, ich hatte bis vor kurzem ein Konto bei der Sparkasse aber da ich Probleme bei der Arbeit hatte wurde mein Konto nun gekündigt und habe dank meines Chefs paar Schulden bei der Sparkasse.

Nun habe ich ja kein Konto mehr aber brauche ein neues, bekomme ich trotz den Schulden bei der Sparkasse bei z.B der Volksbank ein Konto oder bei einer anderen Bank? Oder muss ich nun erst alles abzahlen um ein neues zu eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?