Sparkassenkarte vom automaten eingezogen!

4 Antworten

vermutlich wurde die Karte eingezogen, weil der Automat so programmiert war, daß er es macht, wenn die Karte eingelegt wird. Vielleicht wurde die Karte gesperrt (was auch mal irrtürmlich passieren kann), was passiert, wenn man sie gestohlen meldet Aber es kann auch sein, daß der Automat manipuliert wurde. Also jemand etwas daran konstruiert hat, was garnicht groß auffällt und die Karte abfängt, so daß er sie dir klauen kann. Also Montag gleich zur Bank, das klären und falls die nichts von einer eingezogenen Karte wissen, diese sofort sperren lassen. Falls es der Automat direkt bei deiner Bankfiliale war, kriegst du die Karte dann auch sofort wieder zurück.

Karte sperren lassen, am Montag sofort zu seiner Bank und das alles persönlich klären, damit er seine Karte entsperrt wieder bekommt!!!

karte sperren lasse is gute idee .

0

er sollte nochmal zur sparkasse gehn und an den automate wo die karte steckt hingehen und die bullen anrufe und net vom automate weggehe. weil kann sein das da so ein zeug eingeschoben wurde das die karte drin stecke bleibt und andere leute ihm seine karte entziehen könne vom automat

und wenn da ist nicht viel holen ... wir sind noch jung und das geld bleibt nicht lang aufm konto! aber überzogen ist es nicht

0

Am Parkhaus-Automaten wird von der Postbank-EC-Karte abgebucht ohne die PIN abzufragen. Wieso ist das erlaubt?

Am Parkhaus-Automaten wird von der Postbank-EC-Karte die fällige Gebühr abgebucht ohne dass die PIN abgefragt wird. Wieso ist das erlaubt?

...zur Frage

Frage zur Sparkassenkarte!

Ich habe eine Sparkassenkarte, diese is Rot un hat das Maestro zeichen drauf ( Siehe Bild ). Möchte bald nach Wien fahren un wollte wissen ob ich mit dieser Karte auch dort Geld abheben kann vom Automaten. Danke für die hilfe im vorraus =)

...zur Frage

Geldautomat Störung bei Visa - Geldabhebung?

Ich war gerade am Automaten und habe mit meiner Visa Karte Geld abheben wollen weil ich meine Bankkarte zuhause vergessen habe. Abheben wollte ich 260, der Automat spuckte aber nur 130 aus (karte ist auf keinen Fall überzogen oder sonstwas) und zeigte dann "Störung" an .Also danach hat sich am Automaten nichts mehr getan, nur "Störung" blinkte auf. Wurden nun die 260 oder die 130 abgebucht ? Kann ja leider nicht nachgucken wie bei meinem normalen Konto. Was mache ich wenn die Bank Montag behauptet ich hätte die 260 erhalten ?Habe mir den Automaten natürlich gemerkt mit Uhrzeit usw

...zur Frage

Bank Karte am Automat eingezogen darf die Bank mein Geld Einbehalten?

ich war eben bei meiner Bank wollte Geld am Automaten abheben und dann wurde meine Karte eingezogen frage darf die Bank mein Geld einbehalten ca 700 Euro

...zur Frage

EC-Karte vom Automaten eingezogen?

Heute wollte ich meine Bankauszüge holen und habe dann meine Karte in den Automaten gesteckt. Danach kam eine Meldung, dass es an meiner EC-Karte (Sparkasse) ein Problem gab und Ich weiß nicht wieso. Vor kurzem wurde meine Karte gestohlen. Ich habe am nächsten morgen gleich meine Karte sperren lassen und eine neue bestellt. Aber bei manchen online Shopping Seiten kann man ja nur mit der Eingabe der eigenen IBAN, Name etc. bezahlen. Bestehe denn die Möglichkeit das die Person die, die Karte gestohlen hat meine Karte benutzt um online was zu bestellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?