sparkassenkarte pin vergessen

4 Antworten

Das Geld ist auf deinem Konto und nicht auf deiner Karte, außer du nutzt auch die Geldkartenfunktion, aber an dieses Geld kommst du auch ohne Pin. Die 3 Versuche kannst du nicht online, sondern nur an Geldautomaten machen, gehen alle 3 schief, dann ist die Karte wertlos, bzw. wenn ich nicht irre wird sie sogar vom Automaten eingezogen. Wenn du eine neue Karte beantragt, so kostet das Gebühr, die Höhe wird möglicherweise von Bank zu Bank unterschiedlich sein. Und wie gesagt, um dein Guthaben auf dem Konto musst du dich nicht sorgen und das Guthaben auf der "Geldkarte" kannst du ohne Pin verbrauchen.

du kannst das nur am automaten ausprobieren! und keine angst das geld ist noch auf deinem konto ;) ich bin mir nicht sicher, aber wenn du nur deinen pin verlegt hast kanns passieren das du nur nen neuen zugeschickt bekommst (war bei mir mal der fall). wie viel das kostet kann ich dir nich sagen^^ aber ruf am besten mal bei deiner bank an und frag nach wie sich das verhält wenn du nur den brief mit dem pin verlegt hast

ok vielen dank :) aber heute geht das nicht es ist ja sonntag, oder?

0

Wenn du eine Vermutung hast- klar, kannst es ja mal versuchen. Wenn der Pin nicht stimmen- Finger weg, sonst wird die Karte nach dem dritten Versuch eingezogen.

Online kannst du das nicht machen- du hast ja beim Online-Banking eine Legitimations-ID und eine PIN, die aber nicht zwingend die sein muss, auf die deine Karte läuft.

Solltest du eine neue Karte benötigen, ist dein Geld selbstverständlich noch komplett vorhanden;-)

und- das kostet nichts. Viel Glück- vielleicht stimmt deine Vermutung der PIN ja doch!

Wie bestätige ich meinen PIN nachdem ich den Puck eingegeben habe?

Hallo, habe drei mal mein PIN falsch eingegeben und jz verlangen sie den Puck. Jedoch gebe ich den Puck ein, dann steht da "Gewünschten PIN eingeben" (dann tippe ich den ein) steht dann "gewünschten PIN bestätien". Ich tippe den GLEICHEN pin nocheinmal ein um den zu bestätigen jedoch steht dann "Falscher Puck! Verbleibende Versuche: 3"

was nun? HILFE

...zur Frage

hab ich ne kreditkarte?

ich habe eine karte von der sparkasse ich weiß aber nicht ob es ne kreditkarte ist..gibts da überhaupt ein unterschied..wie krieg ich das raus?

...zur Frage

Satz vom Nullpunkt?

Ich versuche gerade Eine zu lösen, was aber nicht so gut klappt.

x²-4x+3 = 0 Einfach wäre es, wenn die drei nicht da wäre. Ich gabe mir schon im Internet Videos angeschaut und alle machen die ABC Formel oder pq. Nur hatte ich diese 2 noch nicht im Unterricht. Wisst ihr vielleicht wie man es noch berechnen könnte?

...zur Frage

SIM Karte: PIN lässt sich nicht ändern

Hallo, folgendes Problem gibt es zu lösen:

ich habe eine SIM-Karte von T-D1, wenn ich die mitgelieferte PIN eingebe wird diese als falsch abgewiesen, nach dreimal kann ich das Telefon dann mit der PUK wieder freischalten.

Dann gibt es natürlich auch die Aufforderung nach Eingabe einer neuen PIN; wenn ich damit dann Telefon dann beim nächsten Einschalten entsperren will, nimt das Telefon die neue PIN nicht. Ich kann es so oft eingeben wie ich will, es geht nicht - und noch nicht mal die 3 Versuche werden gezählt. Erst wenn ich wieder die alte PIN eingebe (ohne die PIN selbst nochmal zu ändern, werden die Fehlversuche "runtergezählt", bis ich dann wieder die PUK eingeben und das Telefon nutzen kann. Das Problem habe ich unabhängig vom Telefon

-> Original PIN funktioniert nicht -> "Neue" PIN funktioniert nicht -> Fehlversuche werden egal wie nur gezählt wenn ich die alte PIN eingebe

Ich bin total verwirrt - habt ihr ne Idee wie ich das abstellen kann?

...zur Frage

Pin Falscheingabe bei Kartenzahlung im Geschäft?

´Hallo, ich wollte fragen ob die EC Karte auch beispielsweise im Supermarkt nach 3 Fehlversuchen gesperrt wird, wie bei einem Automaten, oder ob man dort theoretisch unendlich versuche frei hat.

Hintergrund ist der, dass ich einen zahlendreher habe und daher meine pin schon zweimal falsch eingegeben habe, die möglichen Kombinationen sich aber noch maximal auf zwei oder drei beschränken, allerdings möchte ich einen dritten fehlversuch am Automaten nicht riskieren.

Weiß da jemand bescheid ?

...zur Frage

Pin von Sparkassenkarte vergessen; was nun?

Ich habe Giro-Konten bei zwei Sparkassen, benutze aber für gewöhnlich nur die eine und jetzt habe ich nach 1/2 Jahr festgestellt, dass ich den Pin für meine eine Karte nicht mehr weiß. Was mach' ich denn nun? Die Bank hat ja meine Geheimnummer nicht oder? Kann man mir ne neue Pin zuteilen oder muss ich eine neue Karte beantragen?? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?