Sparkassenkarte gesperrt trotzdem Überweisungen erhalten?

4 Antworten

Dein Konto funktioniert weiterhin normal. Nur die KARTE selbst ist gesperrt, als Schutz vor Missbrauch. Ein Fremder hätte ja mit verschiedenen Pins versuchen können Geld abzuheben.

wenn die Karte gesperrt ist kannst du damit nicht mehr zahlen. Was<auf dein Konto eingeht hat damit nichts zu tun

eine KARTE ist gesperrt, nicht dein Konto. Also ja ;)

Kann ich mit Sparkassen Karte bei Volksbank automat einzahlen?

Hey ich wollte kurz fragen ob ich mit meiner Sparkassenkarte auch an einem Volksbank automat geld einzahlen kann und ob ich dann eine kleine Gebühr zahlen muss?

Gruß Dustin

...zur Frage

Überweisung an Sparkassen Automat?

Hallo meine Freunde da ich demnächst eine Überweisung Tätigen muss wollte ich fragen ob ich das an jedem normalem Sparkassen Automat machen kann und gilt selbiges aus für geld einzahlen ? LG Fuchston

...zur Frage

Wann kommt das Geld an?

Gestern Abend, um 21:00 Uhr, habe ich per Online-Banking Geld überwiesen. Bis jetzt ist das Geld noch nicht angekommen. Wird das morgen wohl was?

...zur Frage

Sparkassenkarte gesperrt und überweisungen

Kann man, wenn die sparkassen karte gesperrt ist, trotzdem eine schriftliche Überweisung machen ? Weil es ist ja nur die Karte gesperrt und nicht das Konto ?? oder ?

...zur Frage

bin nicht für Auslandsüberweisungen freigeschaltet, kann ich trotzdem bei Tipico einzahlen?

hallo, Ich hab mich bei Tipico angemeldet und auch gleich einen Betrag per Sofortüberweisung erfolgreich eingezahlt, allerdings ist mir im nachhinein eingefallen, dass meine Bank mich garnicht für Auslandsüberweisungen freigeschaltet hat. Bekommt Tipico jetzt trotzdem das Geld oder kriege ich ne Benachrichtigung oder sowas ?

...zur Frage

Amazon auf der sparkassenkarte die kartennumer finden?

Wollte mir Schuhe bestellen doch die Kartennummer war erforderlich ich hab die Nummer eingeben wo auf der Sparkassen Karte stand karten-Nr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?