Sparkassen-Werbung: "Kuchen!"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey merrypotter,

ich schätze mal, dass zwar Laien in den Werbungen mit Spielen, aber die Leute, die Sprechrollen besetzen, sind meist Schauspieler oder bisschen bekanntere Personen. Die Mitarbeiter die nur rumsitzen, könnten ruhig einfach Leute sein.


Den Schauspieler den du suchst, der mit dem tollen Kuchen part,

der heisst: "Christoph Zrenner".


Der andere Schauspieler, der 'Michalsky' ist zum Beispiel: "Michael S. Ruscheinsky"

 

Grüße Chris

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrypotter
31.03.2011, 22:22

Perfekt! Danke.

0

Jeder, der dort spielt ist Schauspieler, aber meist sind da Nobodies, die niemand erkennen soll. Ingo Naujoks war da eine bekannte Ausnahme. ( LBS, Bauwagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrypotter
31.03.2011, 21:48

Nö, mitunter wirken auch Laien und/oder echte Mitarbeiter mit (z.B. dieser komische Marcel D'Avis bei O2).

0

Im Film heißt der Gesuchte Herr Lohmann und ist von der fiktiven 08/15-Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merrypotter
24.04.2012, 17:25

Ich meinte den Namen des Schauspielers, aber den hat ja schon feevN vor gut einem Jahr geliefert. Trotzdem: Danke für deine Bemühungen.

0

Was möchtest Du wissen?