Sparkassen-Überweisungen in fremder Stadt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht von jedem Automaten.

Danke für den Stern!

0

Nein, das kannst du von jedem Automaten der Sparkasse erledigen!

Überweisen kannst du nur bei deiner "Sparkasse", nicht in fremden Städten bei anderen am Automaten.

Bei welcher Sparkasse kann man eine Haspa Überweisungen am Automat durchführen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sparkasse in Hamburg mit diesen SB Automaten an denen man seine Überweisung Selbst tätigen kann.
Zur Erklärung: ich bin zwar Sparkassen Kunde aber eben nicht bei der HASPA und muss aber etwas überweisen, wenn ich das am Schalter mache kostet es mich Gebühren. Am Automaten nicht!

...zur Frage

Am Sparkassen Automat Terminüberweisung?

Ich fliege Dienstag weg und kann ein paar Überweisungen nicht durchführen. Kann man am Sparkassen Automat Terminüberweisung durchführen? Heute habe ich dies nicht gefunden. Und wenn ja welche Auswahl muss ich nehmen.

(Personal war heute aufgrund Wochenende, nicht da)

...zur Frage

Sieht man Überweisungen die man tätigt auf dem Kontoauszug?

Hallo,

wenn man eine Überweisung mit dem Überweisungsautomaten der Sparkasse abschickt, sieht man das dann auf dem Kontoauszug? Wenn nicht, wisst ihr wo man das nachsehen kann welche Überweisungen man in dem letzten Jahr getätigt hat?

...zur Frage

Auslandsüberweisung?!?! Wie tätigen?

Hallo, ich bin Kunde bei der Sparkasse und müsste eine Auslandsüberweisung tätigen und würde gerne wissen, ob es dafür extra Überweisungsträger gibt. Dadurch das ich momentan sehr lange arbeiten muss, habe ich leider nicht die cance, die Überweisung am Schalter zu tätigen und per online banking geht es bei mir auch nicht. Allerdings haben wir bei uns einen Automaten an denen man Überweisungen tätigen kann, wäre das also auch eine möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?