Sparkassen Prepaid Kreditkarte Kosten?

2 Antworten

Um welche Sparkasse geht es denn? Ich habe mir mal das Angebot der Sparkasse Holstein ( https://www.sparkasse-holstein.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/mastercard-basis.html? ) angeschaut, bin mir allerdings nicht sicher, ob alle Sparkassen das gleiche Angebot haben.

Jedenfalls fällt bei deren Prepaid-Kreditkarte deutlich auf, dass a.) die Karte jährlich 24 Euro kostet und b.) für nicht-Euro Zahlungen Gebühren in Höhe von 1,5% anfallen. Ich denke bei einer Prepaid-Kreditkarte wirst du um die 1,5%  (zumindest sind mir keine bekannt) nicht drum herum kommen, allerdings könntest du bei anderen Banken ggf. auch eine gebührenfreie Prepaid-Kreditkarte bekommen. VG

Sparkassen-KKs haben in den meisten Fällen eine Fremdwährungsgebühr

Was möchtest Du wissen?