Sparkassen Praktikum was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bei Banken und Sparkassen Anzüge (vielleicht Kombinationen?) Pflicht zu sein scheinen (ich sehe da nichts Anderes), rate ich Dir zum Anzug. Geh' in eine Filiale rein und schau nach, was die Männer tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Schüler erwartet man nicht, dass er mit Anzug, Hemd und Krawatte kommt...... Zieh einfach eine saubere, ordentliche Jeans (KEIN used look, ausgewaschen, ausgefranst, verknittert etc....), ein ebensolches Hemd oder Pulli und Schnürschuhe an - das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht ne Chino? Wäre etwas besser als Jeans. Und zieh richtige Schuhe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anzug wäre übertrieben, aber am besten du fragst nach ob auch eine gute jeans mit hemd  und sakko ausreicht für ein praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Anzug nehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?