Sparkassen MasterCard Gold Reisekrankenversicherung.Ist es richtig das der Versicherungsschutz ab 73 Jahre nicht mehr für 90Tage gewehrt wirrt, RUNTERSTUFUNG.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dies kannst du nur aus deinen Vertragsbedingungen erkennen.

Denn dies ist bei jeder Master-Card anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in den Master Card AGB?s, ausgehändigt mit dem vertrag bei der Bank, sind die Bedingungen geregelt.

Die Versicherungen gelten nur dann, wenn die Matsrer Card für die Bezahlung der Sache genutzt wurde, sonst nicht.

Ich nutze diese Schmalspurangebote nicht.

Beste Grüße

Dickie59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zolldan3543
22.02.2017, 18:36

Meine Frage war aber nur, ob weniger Versicherung Tage gewehrt werden, ab 73. Danke

0
Kommentar von Zolldan3543
27.02.2017, 03:06

Danke, aber es Beantwortet nicht meine Frage.

0

Das müsste in den AGB des Anbieters eigentlich festgehalten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?