Sparkassen Maestro card is not valid?

3 Antworten

Entweder ist die Seite defekt, es gibt einen Fehler, bei sofort Überw.... oder dem Zahlungsanbieter, Aber Du hast Zahlung per Kreditkarte ausgewäht, besagt Deine Fehlermeldung! Eine Marstro Karte ist keine Kreditkarte. Das Bezahlen, wie Du es willst ist mit ihr nicht möglich. Alternative, wenn angeboten, wäre eine Zahlung per Lastschrift. In wieweit Zahlungen von Deinem Konto und in welcher Höhe möglich sind, liegt an dem was vereinbart wurde. Auch spielt Dein Alter eine Rolle. Frag Deine Eltern oder Deinen Kundenberater.

Eine Sparkassen Maestro Karte ist keine Kreditkarte.

Ja, das ist mir klar, doch man kann mit der bezahlen, wenn man die verschiedenen Möglichkeiten beim Bezahlen aussuchen kann :( 

0

Das ist keine Kreditkarte.

gibts zwischen der master card und der maestro card ein unterschied?

ich wollt mir minecraft kaufen und weiss jetzt nicht wie ich bezahlen soll -_- ich hab ne maestrocard von der sparkasse und bin unter 18. kann ich dann überhaupt bezahlen??

...zur Frage

Maestro Card Online bestellung?

Ich will hier bestellen hab auch maestrocard angekreuzt aber wo stehen all dise datan bei der maestrocard drauf wie soll das funktionieren?

...zur Frage

Bestellung bei Yesstyle.com scheitert an Paypal, Paypal geht nicht?

Mir wird die ganze Zeit das angezeigt (ich habe alles was da steht überprüft):

According to feedback from PayPal, your payment cannot be processed. Possible reasons may be:

1. Issues with your PayPal funding source Please log in to your PayPal account and review whether your funding source, e.g. your credit card or bank account, is valid and usable. If you prefer, you may also proceed with your order by selecting another payment method.

2. Issues with your PayPal shipping address Please log in to your PayPal account and check your shipping address profile to see if it matches the shipping address submitted for your order. PayPal does not support orders shipping to a country that is different than the country registered on your PayPal account. Please select another payment method to proceed with your order.

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte Antworten !<3 Danke ung lg

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist die Card number der Sparkassen Maestro card?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mir online ein Visum für England zu beantragen. Ich muss eine Online Zahlung durchführen. Es gibt auch da die Möglichkeit diese mit der Maestro Card zu machen. Allerdings fragt das System nach der Card Number nach.

Wisst ihr welche Nummer das ist? Ich danke euch für eure Hilfe

...zur Frage

Maestro-Card Frage

Habe eine Sparkassen Karte, da steht auch "Maestro" drauf mit so 2 Kreisen hinter inblau und rot. Jetzt will ich was online bestellen, wo auch die Maestro akzeptiert wird! Was meinen die mit "Card Numer, Secruity Number und Issue Number" ? Ist eine UK Seite.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?