Sparkassen Konto gesperrt kann ich trotzdem Geld empfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Geld kommt doch auf Dein PayPal-Konto. Dort lässt Du es solange liegen, bis mit dem Bankkonto wieder alles in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nur die Kerte gesperrt ist, passiert weiter nichts.

 Andernfalls , Kommt darauf an, wie das Konto Gesperrt ist. Eventuell kann noch Geld eingehen, aber wird nicht ausgezahlt. Dein PayPal Konto betrifft das erst mal  nicht. Aber wenn das Kontaktkonto GELÖSCHT wird, könnte das auch bei PayPal zu Problemen führen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Konto ist nicht gesperrt, sondern deine Karte, wenn du denn 3 mal die falsche Pin eingegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,bei Paypal hat das keinen Einfluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?