Sparkassen Karte gesperrt, kann ich von Amazon noch was bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen das Konto noch gedeckt ist, kannst du per Lastschrift natürlich was bestellen, denn es wurde ja nur deine Karte gesperrt, nicht das Konto.

Achso okay dankeschön

0

Solange nicht auch dein Konto gesperrt ist: ja. Der Einkauf bei Amazon hat ja nichts mit deiner Kontokarte zu tun.

Anders wäre es bei einem Kauf über Kreditkarte.