Sparkassen EC Karte funktioniert nicht. Funktion nicht verfügbar...

1 Antwort

Ja ich hatte auch ein Problem mit der Sparkassen Karte sie hat bei mir nicht funktioniert und ich hab mich dann an den gewendet und sie sagten mir das beide Der Chip und der Schwarze Balken heile sein muss hab neue karte bestellt und es ging wieder ich weiss nicht ob das zu deinen Problem gehört aber du kannst eigentlich überall gled abheben solange es eine Sparkasse ist und wenn es nicht funzt wie gesagt oben lesen MFG programmer16 :P

wie lang dauert das bis man dann ne neue karte bekommt?:/

0
@KLEENEJULEO9O5

Insgesamt rund 1 Woche. Nach etwa 3 Tagen kriegst du einen Brief mit der PIN, nach weiteren 3-4 Tagen die Karte selbst. Wundere dich übrigens nicht,daß da kein EC-Zeichen mehr drauf ist..die Sparkasse nutzt da seit längerer Zeit ihr eigenes System,genannt EUFISERV. Funktioniert aber genauso wie EC.

0
@KLEENEJULEO9O5

Insgesamt rund 1 Woche. Nach etwa 3 Tagen kriegst du einen Brief mit der PIN, nach weiteren 3-4 Tagen die Karte selbst. Wundere dich übrigens nicht,daß da kein EC-Zeichen mehr drauf ist..die Sparkasse nutzt da seit längerer Zeit ihr eigenes System,genannt EUFISERV. Funktioniert aber genauso wie EC.

0

Kein Geld vom Geldautomaten trotz Deckung?

Hallo! Gestern abend wollte ich bei meiner Bank Geld von meinem Sparbuch abheben. Nach Pineingabe und gewünschter Summe spuckte der Automat allerdings die Karte einfach wieder aus...? ! Hab's dann an einem anderen Geldautomaten versucht; das gleiche Spiel. Kontoauszüge konnte ich aber seltsamerweise holen, das Konto ist auch gedeckt. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Bankirrtum,Geldautomaat hat zuviel ausgezahlt!

Guten Morgen!!! zuerst einmal meine frau hat ein p konto und bei der sparkasse ist das zur zeit so das die kein geld mehr auszahlen direkt sondern dir einen betrag freischalten den du am automaten holen kannst. naja auf jeden fall meine frau hatte noch 185 auf dem konto ,hat dafür unterschrieben geht zum automaaten und plötzlich kommen 785 euro aus dem automaaten :D Ich sagte zu ihr warte mal ab ob das auf dem kontoauszug steht,ja es stand denn auch auf den kontoauszug das sie 550 ca minus hat. naja wir dachten uns wir zahlen ab und a´n mal was ein und zahlen das sozusagen auf raten ab,mei kollege sagte,wieos sagt doch es kam nur 185 aus dem automaaten aber denke die können das feststellen oder was sagt ihR?der bänker kam den gestenr auch noch zu uns nach hause und hat gesagt das er ein fehler gemacht hat und ob meine frau ihn das geld morgen wieder bringen kann.ja wir habe es gleich ausgegeben und rechnung bezahlt.naja wir werden das jetzt abbezahlen oder sollen wir sagen wir haben nur die 185 bekommen für die sie auch unterschrieben hat????danke für euer tipps.mfg

...zur Frage

Geld Einzahlen am Automaten!?

Hallo

Ist es möglich an einem Geldautomaten Geld einzuzahlen ??? habe mir von einer Bank Angestellten mal sagen lassen das ich Geld einzahlen kann am Automaten ?? Bin bei der Sparkasse und habe ne Sparkassen Card SCard ! Ist ein Girokonto

Vielen Dank

DykeNE

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?