Sparkassen Card - Sparbuch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also mir ist sowas ähnliches passiert und bei mir war der Grund, dass ich viel zu selten meine Kontoauszüge geholt habe und deswegen auf einmal viele Auszüge abholen musste und der Automat nicht damit klar gekommen ist.

Der Automat für die Kontoauszüge hat deine Karte "gefressen". Ungewöhnlich, ich denke das ist ein mechanischer Defekt.

Wahrscheinlich ist die Karte nicht freigeschaltet worden aber warum der Automat diese gleich einbehalten hat, ist mir auch etwas unverständlich. Gehe morgen einfach mal zu Deiner Bank.

Am beste du gehst morgen hin und fragst nach es kann viele gründe haben z.B du bist in minus falsche pin eingegeben,etc.

MissSunshine20 19.07.2009, 14:54

Da habe ich ja keinen Pin eingeben müssen, wollte ja nur den Kontoauszug, un im Minus bin ich auf meinem Sparbuch ja auch nicht.

0
mineiro 19.07.2009, 14:56
@MissSunshine20

Auf einem Sparbuch kann man gar nicht ins Minus geraten - das geht nur auf dem Girokonto!

0
chiko08 19.07.2009, 15:03
@mineiro

dann warte mal bis morgen ab das waren ja nur paar beispiele... und keine vermutung. also morgen ist ja nicht 10 jahre...

0

Hatte ich auch schon mal, da war der Automat defekt. Habe mir dann direkt am nächsten Tag die Karte wieder geholt.

Was möchtest Du wissen?