Sparkassen "Anfängerkonto" Überweisung per Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von wo willst du das Geld denn überweisen? Oder willst du MIT deinem Konto im Internet zahlen?

Venyra 23.02.2013, 13:50

Also ich selbst ja garnicht, aber ich möchte bilder über das internet verkaufen und ich will meine adresse nicht angeben (also mir das geld zuschicken geht nicht) Deshalb wollte ich wissen ob man per Kontokarte oder Paypal oder so auf mein Konto überweisen kann c:

0
HorstEberhard 23.02.2013, 13:56
@Venyra

du kannst des Geld auf jedenfall auf dein Paypal-Konto überweisen lassen. und dann auch eigentlich auf dein Konto. Schau doch einfach mal auf paypal.com oder so, erstell dirn Konto des dauert so ein zwei Tage bis du des hast

0
Venyra 24.02.2013, 12:19
@HorstEberhard

Das darf man aber erst mit 18, sonst wär das ja nicht mein problem

0

Was möchtest Du wissen?