Sparkasse(Maestro) Karte .. Brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch einfach zu einem DB Automaten und dort kannst du mit deiner Karte bezahlen. Ansonsten geht es auch im Internet, aber man muss dem Lastschriftverfahren zustimmen, das Freischalten dauert dann leider ein paar Tage. Das ein Tip fürs nächste Mal. Paypal ist ein Bezahldienst, du musst bei Paypal ein Konto eröffnen, dann kannst du ganz schnell per PayPal bezahlen, die buchen sich dann wiederum das Geld von Deinem Girokonto ab.

An einem Automaten kann man alle Fahrkarten auch mit EC Karte bezahlen.

Du musst entweder eine (kostenlose) Kreditkarte beantragen oder ein Paypal-Konto eröffnen - aber auch dort hinterlegen viele ihre Kreditkarte (möglicherweise ist das inzwischen sogar Pflicht, denn hier tauchen immer wieder Fragen / Probleme dazu auf, dieses Konto ohne KK zu eröffnen).

Es gibt inzwischen gute kostenlose, also auch seriöse, Kreditkarten. Vielleicht liest Du Dir mal diesen Artikel durch: http://www.cardscout.de/kreditkarten-ratgeber/die-perfekte-kreditkarte.html

Vielleicht ist eine Prepaid-KK für Dich als "Anfänger" gut aber auch die gibt es inzwischen kostenlos - alles auch auf der oben genannten Seite einzusehen.

Paypal ist ein Bezahldienst.

Für denjenigen der die Summe überweist ist es kostenlos.

Siehee paypal.de

also müsst ich die 42 euro auf paypal überweisen??

0

Was möchtest Du wissen?