Sparkasse - Zuschicken von Kontoauszügen unterbinden?

4 Antworten

Alternative: Bank wechseln, z. B. 1822direkt (Frankfurter Sparkasse)

die möglichkeit einer sms- und/oder mailbenachrichtigung gibt es bei meiner sparkasse schon. einfach beim onlinebanking einloggen und oben auf "service", dann auf " Auszugswecker – Wir erinnern Sie per SMS oder Email!". Man kann dort einstellen, wie und wie oft man erinnert werden möchte.

Ich würde das vor Ort in einer Filiale abklären.

Wann werden Kontoauszüge bei der Sparkasse zugeschickt?

Hallo, ich habe ein Konto bei der Sparkasse. Ich habe gehört, dass es so ist, dass wenn man seine Kontoauszüge nicht regelmäßig vom Drucker abholt, sie per Post zugeschickt werden. Meine Frage ist wie lange ist die Frist, bis die Kontoauszüge per Post zugesandt werden? Ich hab mal gehört nach 3 Monaten. Ist das richtig? vielen Dank im Voraus,

...zur Frage

Gehen Kontoauszüge automatisch weg?

Ich habe letzten Monat keine Kontoauszüge geholt, zu viel Stress, habe das komplett verpeilt

Jetzt ist der neue Monat, was ist jetzt mit meinen Kontoauszügen von letzten Monat ? Sind die noch drauf ? Oder wie? Bin auch der Sparkasse Saarbrücken.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei der Sparkasse Kontoauszüge per post erhalten?

Hallo,

Ich möchte meine Kontoauszüge gerne per Post von der Sparkasse erhalten. Könnt ihr mir sagen wie bzw. wo ich dies beantragen kann? Eigentlich brauche ich nur einmaig einen Kontoauszug als Adressbestätigung für eine Firma. Kann man auch einmalig einen Kontoauszug per post erhalten? Das würde mir nähmlih reichen.

Vielen Dank im Vorraus,

...zur Frage

Kreditkarten-Belastung wann auf Kontoauszug sichtbar?

Hallo liebe Community,

wann wird denn eine Kreditkarten-Belastung auf den Kontoauszug geschrieben?

Hintergrund: ich habe heute früh um 9 Uhr etwas im Internet per Kreditkarte (VISA Sparkasse) gekauft und jetzt um kurz nach 18 Uhr ist noch immer keine Belastung auf dem Kontoauszug. Ich dachte, Kreditkarten werden sofort belastet? Mich beunruhigt grad, ob ich mich evtl. bei der Nummer vertippt hab oder ein Übertragungsfehler auftrat...

Auch wenn die Frage läppisch klingt, für mich geht's grad um viel.

Danke Euch!

PS: Online-Banking hab ich nicht, die Idee aufkommt, da nachzuschauen ;)

...zur Frage

Kontoauszug kosten Sparkasse?

Weiß vielleicht jemand, welche Kosten bei der Sparkasse anfallen, wenn ich mir die Kontoauszüge der letzten 3 Monate nachdrucken lasse?

...zur Frage

Sparkasse Kontoauszug. Mit meiner Adresse drauf?

Hallo,

Ich brauche zu Bestätigunszwecken einen Kontoauszug wo meine Adresse zu sehen ist.

Ich weiss wenn die mir die Kontoauszüge zuschicken, ist die Adresse drauf. Das Design ist auch anders, wenn die das zuschicken als die aus dem Automaten. Oben am Zettel ist nur ein roter Streifen sonst ist der Rest weiss. Und unten sieht man dann die Adresse.

Wenn ich mir die aus dem Automaten hole, ist da nur mein Vorname+Nachname drauf. Hat sich das jetzt geändert oder ist das immer noch so? (hab lange nicht mehr gemacht am Automaten deswegen frag ich ja auch (Ich benutze Onlinebanking xD))


Kann ich jetzt irgendwie da hingehen und kostenlos am Schalter einen Kontoauszug mit Adresse drauf, beantragen, oder muss man halt darauf warten bis es per Post kommt? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?