SPARKASSE WIRD DER KREDIT NUN GENEHMIGT?

4 Antworten

Bei mir war es bei der Sparkasse ähnlich und ich habe leider keinen Kredit bekommen. Die geben alles in ein Programm ein und das schmeißt einem hinterher die Genehmigung oder eben die Ablehnung raus. 

Bei mir scheiterte es daran, dass ich umgezogen bin und den Arbeitgeber gewechselt habe. Trotz 10 Jahren Kunde sein bei der Sparkasse...

Im Endeffekt habe ich innerhalb von 5 Minuten einen Kredit bei der Postbank bekommen und 2 Tage später das Geld gehabt. 

Die entgültige Entscheidung trifft die Prüfstelle, die kann durchaus zu einem anderen Ergebnis kommen als die Kredit-Sachbearbeiterin. Sollte die Prüfstelle zu einem negativen Ergebnis kommen, so wird der Kredit nicht ausgezahlt.

2

Schauen die nur ob es vom Geld her passt oder auch in die Schufa?

0
21

Die schauen sich ein paar allgemeine Parameter wie zb Einkommen, Sicherheiten und auch die Schufa an.

1

Kommt auf den Lohn an, ob man ein Haus oder Auto hat
Hoffe konnte dir helfen

2

Hi war Autokredit.Sie hat alles ausgerechnet und vom Geld her hatte es gepasst.Prüft die zentrale nur ob sich die Kosten decken?Oder schaut sie noch in die Schufa?Die Sachbearbeiterin hatte ihr ok gegeben.habe Angst das er dennoch nun abgelehnt wird von oben

0
14

Wenn du einen guten Lohn hast (wegen zurückzahlen) dann ist es sehr wahrscheinlich das sie ja sagen. L.g und Viel Glück

1

KREDIT BETRUG LOHN GEHALTSABRECHNUNG Fälschung

hey leute, ich weiss die frage kam hier glaube ich schon 1,5 Millionen mal aber nie mit der passenden Antwort zu meinem Bekannten Fall .

Also ein kumpel von mir geht mir seit Tagen so auf die ....

Er hat eigendlich eltern die gut verdienen ! aber verstritten , er ist momentan arbeitslos und kam in einen schlimmen Eng.pass und brauchte dringend geld ! Arbeit hat er ab 1.8. wieder

Er hatte schon einen Kredit bei der Bank bei der er um eine Aufstockung bot . Er hat von seinem alten Arbeitgeber die Gehaltsabrechnung ausgedruckt und nachgeschrieben mit dem PC also Datum eintritt , und Lohn geändert obwohl er seit 5 monaten nicht mehr dort arbeitet . hat er die letzten 3 Wirkühlich erstellt .

Er hatte den termin letzte woche auf der Bank die bank hat den neuen Kredit genehmigt und erhöht. Auszahlung war bereits .

Jetzt hat er Angst das es raus kommt .

ich betone ich finde es ............ weiss er auch , aber meiner meinung nach kommt das jetzt nur noch raus wenn er die raten nicht bezahlen kann , das dann die firma angefragt wird die da drauf steht wegen eventuellen lohnpfändungen usw

oder wird das noch mal gecheckt wenn der ganze antrag zu der hauptverwalung verschickt wird ? ich kenn mich da nicht aus ! hab die dinger gesehen und dachte hmm sieht schon nicht wirklich aus wie die echt obwohl sie genau so geschrieben wurden wie die alten ORIGINALEN

Strafrechtlich betrug durch zogen is klar

was droht ihm ? und wie arbeitet die bank mit Gehaltsund lohnabrechnungen ? was wird danach mit gemacht ? wer toll wenn jemand ne antwort hat ohne mir jetzt zu schrreiben wie ........ wie e das ist das sagte ich ihm selbst schon

danke im vorraus

...zur Frage

2. Kreditnehmer mit Schufaeintrag sinnvoll?

Ein Freund von mir und seine Freundin wollen einen Abrufkredit (bzw. einen Rahmenkredit) über 25000 € aufnehmen, jetzt hat er mich gefragt ob er die Höhe überhaupt bewilligt bekommt!? Er verdient 1000 € (unbefristet) und hat bereits einen Schufa eintrag, da steht halt drin, dass er einen Studienkredit aufgenommen hat, aber jetzt nichts negatives oder so, und seine Freundin verdient 1300€(befristete Stelle).

So, was ich jetzt fragen wollte, bekommen Sie überhaupt so einen Kredit über 25000 € bewilligt oder ist der viel zu hoch? Bis zu welcher Höhe würde er bei Ihnen genehmigt werden? Sie haben irgendwas erzählt, dass Sie beider Credit Europe Bank oder ING DiBA den Kredit abschließen wollen.

Und zum anderen, ist es überhaupt snnvoll, jemanden mit Schufaeintrag als 2. Kreditnehmer einzutragen? Da wird doch die Kreditanfrage gleich abgelehnt, oder?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Hartz 4 Lebensversicherung und Vermögen zu hoch. Muss LV gekündigt werden?

Hi

Ich habe noch eine Frage zum hartz 4. Mein Vermögen übersteigt den Freibetrag um knapp 1000€. Habe eine LV mit 3000€ Rückkaufwert und ca. 3000€ Vermögen.

Mein Freibetrag beträgt 4950€. Jetzt heißt es ja, dass zunächst mein Antrag auf hartz4 nicht bewilligt wird und ich zunächst von meinem Vermögen leben muss. Aber bin ich gewzungen die Lebenversicherung zu kündigen oder würde es theoretisch auch reichen wenn ich mit meinem Vermögen lebe und sobald ich unter den Freibetrag falle mein Hartz 4 Antrag genehmigt wird, oder muss das gesamte Vermögen aufgebraucht werden?

...zur Frage

Risiko-Lebensversicherung/ Kredit

Hallo, habe mich vor kurzem entschlossen mich selbständig zu machen. Hierfür habe ich einen Kredit über 100000 euro aufgenommen. Als Absicherung für die Bank muss ich eine Risikolebensversicherung abschließen. Dabei ist der monatliche Betrag, den ich zahlen soll, fast genauso hoch wie die monatliche Rate für den Kredit (780 Euro). Ich habe zwar einen Berater an meiner Seite, dem ich bisher vertraut habe, aber irgendwie macht mich diese hohe Summe skeptisch. Ist das normal oder sollte ich tatsächlich misstrauisch werden.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Brauche Visa karte wegen schulden - wichtig

Hallo,

wer weiß wo ich eine Visa oder Mastercard bekommen kann die ein startguthaben sozusagen hat also ein kredit mit anderen worten.......die man nicht erst aufladen muss (also keine prepaid karte). die schwierigkeit ist das ich arbeitslos bin aber ich habe eine gute bonität. ich habe schulden und die möchte ich abzahlen und dann jeden monat in raten an die bank bzw karte. 2.000 würden reichen. Ich bekomme die schulden nicht abgezahlt jeden monat da es zu viele gläubiger sind und der mindestbetrag zu hoch ist.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?