Sparkasse: Wie komme ich an mein Geld?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest einen schriftlichen Überweisungsauftrag an deine kontoführende Sparkasse schicken (geht notfalls auch als formloser Brief).

Sturmhaube auf, waffe raus und rein in die Bank :D ne Scherz mit Onlinebanking kannst du einen Betrag über weisen, dafür brauchst du nur dein Pw für dein online-Banking konto, sofern das vorhanden ist. Sonst fällt mir auch nichts ein ^^

Kannst Du Onlinebanking machen? Dann überweise einem Freund etwas, der es dann von seinem Konto für Dich abhebt.

In einigen Geschäften funktioniert auch der Lastschrift ohne Pin. Dann kannst du wenigsten Essen kaufen.

Wie kann man sich denn keine 4 Zahlen merken?

ich hab die karte seit 1,5 Jahren nicht benutzt, sind meine Ersparnisse drauf.

0

In Ruhe Überlegen und sich Zeit Lassen Denk daran du hast nur Drei Versuche dann ist die Karte weg

Hallo

wenn du die Karte hast und dich ausweisen kannst, ist die Filiale egal. Dann bekommst du auch dein Geld.

Gruß DerBalder

Das habe ich versucht, hatte meine Karte und Ausweis dabei. Deren Aussage war: Nur Kunden der Mittelbrandenburgischen Sparkasse können da am Schalter abheben. Ich soll doch den Automaten benutzen...

0

Leih dir etwas von Bekannten...

Was möchtest Du wissen?