Sparkasse "Vorgemerkter" Betrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, morgen wird abgebucht, aber: Wenn du keinen Dispo hast, sieht es dumm für dich aus. dann kann nichts ans Fitnessstudio überwiesen werden. Und je nach Vertrag darfst du auch noch Gebühren bezahlen. Schau, dass der fehlende Betrag auf dem Konto drauf ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sezer1998
14.11.2016, 19:36

Was ist ein Dispo

0
Kommentar von Sezer1998
14.11.2016, 19:37

Und kann ich den Betrag auch morgen früh auf meine Bank tun, sprich die 4,90€ morgen früh drauf tun

0

Das Geld sollte morgen dringend irgendwie drauf sein.  Sprich, fahr am besten jetzt noch hin und zahle 5 EUR bar am Automaten ein.



Wieso man sich einen Fitnessstudiovertrag abschließt, wenn man offensichtlich 0 Geld hat, ist mir schleierhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sezer1998
14.11.2016, 19:38

Müsste es schon heute vor 00:00uhr drauf sein oder kann ich es auch morgen früh um 6 Uhr drauf machen ? 

0
Kommentar von Sezer1998
14.11.2016, 19:53

Hab genug Geld. Schließlich arbeite ich bei der BASF SE :) Habe nur vergessen, dass ich alle 2 Wochen beim Pfitzenmeier zahlen muss. 

Lg

0

Was möchtest Du wissen?