Sparkasse Vorgemerkt = Schon bezahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgemerkt heißt nur, dass der Betrag abgebucht wird, sofern das Konto gedeckt ist. Noch ist es aber nicht bezahlt.

Also verschicken sie es quasi erst wenn es abgebucht ist, bei Bezahlstatus steht allerdings schon "Erledigt" dran, etwas komisch

0
@davidboca8

Im normalfall dauert es nicht länger als 24 Stunden, bis das dann abgebucht ist. schau einfach heute abend nochmal nach. Dann müsste es weg sein.

0
@Chanara2006

Naja, Wertestellung seie Morgen steht dran, das nervt. Kann man irgendwas bei der Sparkasse ändern damit es sofort gebucht wird?

0
@davidboca8

Nein. Die haben so ne art Allmachtsphantasie. Da wirst du wohl warten müssen. Aber du hast schon recht, es nervt tierisch.

1

Vorgemerkt heißt nicht abgebucht. Solange Zalando keine Bestätigung hat, wird wohl nichts laufen.

Vorgemerkt = noch nicht bezahlt

(in Arbeit)

Werden alle Umsätze, die in den darauffolgenden Tagen abgebucht werden, im Online Banking als vorgemerkt angezeigt? (Sparkasse)?

Hallo!

Werden alle Umsätze, die in den darauffolgenden Tagen abgebucht werden, im Online Banking als vorgemerkt angezeigt? (Sparkasse)

Oder kann beispielsweise morgen von Amazon 100 Euro abgebucht werden, obwohl heute bei den vorgemerkten Umsätzen nichts steht?

...zur Frage

paypal guthaben vorgemerkt einbehalten?

Hallo, die frage wurde glaube ich ein paar mal gestellt schon aber ich komm nicht weiter..

ich habe gestern einen artikel bei ebay-kleinanzeigen verkauft und die summe über paypal erhalten. nun wird das guthaben ja wegen des Käuferschutzes einbehalten. wie kann ich das ganze nun verkürzen ? ich hab keine ahnung wo ich angeben kann das es verschickt wurde etc.

danke für hilfreiche antworten:)

...zur Frage

Zalando Stonierung?

Hallo

ich habe bei zalando 2 sachen auf Vorkasse bestellt und 1 davon Stoniert. Nun wurde der Preis vom Stonierten Artikel aber nicht von der Gesamtsumme abgebucht und da steher immernoch dass ich zwei Artikel bezahlen muss... obwohl da neben dem stonierten Artikel auch steht dass es eben raus ist? Ich hab jetzt noch nichts überwiesen. Soll ich jetzt einfach selber die Summe abziehen und wie sind eure Erfahrugen mit Zalando bei stonierten Artikeln?

...zur Frage

Kann es sein daas mein päckchen schon morgen kommt?

Habe am Donnerstag sofort mit PayPal bezahlt. Und der Artikel wurde am Samstag verschickt stand in der E Mail.

...zur Frage

PayPal Zahlungsart nachträglich noch ändern!

Hallo, ich habe eben einen Kauf mit PayPal bezahlt und konnte nicht angeben, ob es von meiner Kreditkarte oder per Lastschrift verfahren vom Konto abgebucht wird.

Jetzt wird es per Lastschrift abgebucht, wollte es aber mit Kreditkarte machen, kann ich das nachträglich noch irgendwo bei PayPal ändern?

Das ist wirklich dringend!!!!!

...zur Frage

Folge Lastschrift bei Paypal was ist das?

Habe heute bei SHEIN über Paypal bezahlt jetzt steht in meiner sparkassenapp das Paypal eine Folge Lastschrift von dem zahlenden Betrag gemacht hat. Allerdings wurde noch nichts abgebucht. Was ist eine Folge Lastschrift und wird es ganz normal von Konto abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?