Sparkasse und Sparbuch nach 16 uhr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es sei denn, Du hast eine Zweigstelle, die heute bis 18°°h geöffnet hat.

Bei mir ist der Donnerstag der Tag.

Danke für den Stern.

0

Donnerstags haben viele Schalter bis 18 Uhr geoeffnet. Automaten greifen nur auf Girokonten zurueck, nicht auf Sparbuecher.

Am besten ist es du kündigst das Sparbuch und eröffnest ein Tagesgeldkonto. Die Renault Bank zahlt dafür aktuell 1,1% Zinsen. Das ist mehr als bei einem Sparbuch. www.renault-bank-direkt.de

Sparbuch wie Geld abheben?

Hi ich habe ein Girokonto und ein Sparbuch habe ein EC Karte 

bin beider Ostsäsischen Sparkasse Dresden

Wie kriege ich raus wie viel Geld ich auf dem Sparbuch habe und

wie kann ich etwas davon abheben

geht das auch mit der EC Karte am Automaten oder Wie?

...zur Frage

Was ist eine 3 monatige Kündigungsfrist beim Sparbuch?

Hi Leute, ich habe einen Betrag von 15.000 Euro auf dem Sparbuch. Man soll wohl nur monatlich 2000 Euro abheben können. Wenn ich das ganze auszahlen muss ich angeblich den Sparbuch kündigen mit einer Frist von 3 Monaten. Was heißt das genau? Kriege ich das Geld erst nach 3 Monaten oder sofort.

Hier was in der Sparkasse steht..

"Wenn Sie einen größeren oder den kompletten Betrag brauchen, können Sie Ihr Sparkonto auch mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten auflösen"

...zur Frage

Ist mein Geld heute noch auf dem Konto?

Ich habe am Dienstag um 17 Uhr Geld von meinen Paypal Konto abgebucht, die Abbuchung war auch kurz danach abgeschlossen. Gestern am Mittwoch hatte die Sparkasse allerdings nur bis 16 Uhr offen. Könnte das Geld noch heute auf meinem Konto erscheinen?

...zur Frage

Wie kann ich Geld von meinem Sparbuch auszahlen lassen?

Kann ich mir geld von meinem Sparbuch an einem Sparkasse Automaten auszahlen und wenn ja wie geht dass? Darf ich dass überhaupt da ich Minderjährig bin(das Sparbuch ist auf meinen Namen)

...zur Frage

Sparkasse Onlinebanking Sparbuch dabei haben? Sparkasse?

Hi, möchte mir Morgen mein Onlinebanking einrichten bei der Sparkasse. Nur ist mein Sparbuch gerade bei meiner Oma. Habe IBAN und alles. Kann ich es da einrichten, ohne es dabei zu haben?

...zur Frage

Sparkasse Automaten Öffnungszeiten?

Ab wie viel Uhr schließt die sparkasse die türen für die Geldautomaten. Wenn man tagsüber keine Zeit hat zum überweisen, kann man das noch um 21 22 uhr machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?