Sparkasse und Sparbuch nach 16 uhr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es sei denn, Du hast eine Zweigstelle, die heute bis 18°°h geöffnet hat.

Bei mir ist der Donnerstag der Tag.

Danke für den Stern.

0

Donnerstags haben viele Schalter bis 18 Uhr geoeffnet. Automaten greifen nur auf Girokonten zurueck, nicht auf Sparbuecher.

Am besten ist es du kündigst das Sparbuch und eröffnest ein Tagesgeldkonto. Die Renault Bank zahlt dafür aktuell 1,1% Zinsen. Das ist mehr als bei einem Sparbuch. www.renault-bank-direkt.de

Sparbuch wie Geld abheben?

Hi ich habe ein Girokonto und ein Sparbuch habe ein EC Karte 

bin beider Ostsäsischen Sparkasse Dresden