Sparkasse Überweisungen?

6 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass du Bargeld einzahlen und an den Verkäufer überweisen möchtest.

Generell nicht unmöglich, jedoch ziemlich teuer. ohne eigenes Konto.

Wer eine kostenintensive Zahlungsmethode wählt, hat meistens keine Möglichkeit, günstige Alternativen nutzen zu können. Ist das bei der der Fall?

Falls ja, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du minderjährig und nicht befugt bist eBay zu nutzen.

Also - was ist los?

Wenn Du sooo fragst: Bist Du überhaupt volljährig?

Erwachsene wissen, an welchem Bankautomat die Überweisungen ausgeführt werden !

Das geht schief und Deine nächste ebay-Frage könnte so lauten: "VK hat das Geld nicht erhalten, was hab ich falsch gemacht...o.ä"

Auch diese Frage lässt einen etwas staunen:

Bei Ebay Auktion gewinnen?

Wenn ich teoretisch als maximal Betrag : 1000€ eingeben würde und kurz vor schluss den Wert lösche und einen anderen eingebe ... würde ich dann nicht die auktion gewinnen ?

Daisy du bist garantiert noch nicht 18. In dem Fall Finger weg von Ebay sonst bekommst du sehr große Probleme.

Weiterhin auch bei solchen Automaten dauert es ein bis zwei Tage bis auf der Gegenseite gebucht wird. Das geht nicht sofort.

Überweisung am Schalter oder Überweisungsbox?

Huluu🙋🏽‍♀️

Eine Bekannte meine vor einiger Zeit mal, wenn ich meine Überweisungen direkt am Schalter abgeben würde, würden die diese Überweisung sofort Überweisen, als wenn ich sie nur in den „Überweisungskasten“ werfe.

Stimmt das?
Ich bin bei der Sparkasse 🤔

...zur Frage

Konnte sparkasse automat 1000 abgeben wie ist das möglich?

Limit ist doch 500

...zur Frage

Bei welcher Sparkasse kann man eine Haspa Überweisungen am Automat durchführen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sparkasse in Hamburg mit diesen SB Automaten an denen man seine Überweisung Selbst tätigen kann.
Zur Erklärung: ich bin zwar Sparkassen Kunde aber eben nicht bei der HASPA und muss aber etwas überweisen, wenn ich das am Schalter mache kostet es mich Gebühren. Am Automaten nicht!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Überweisung bei eBay?

Hallo! Ich he a etwas bei ebay gekauft und per Überweisung bezahlt weil der Verkäufer nicht über Paypal verfügt hat. Der verkäufer hatte nur gute Bewertungen also hatte ich mir keine Sorgen gemacht. Gestern habe ich ihn geschrieben dass er mir schreiben sollte wenn das Geld ankommt. Also ich hoffe alles klappt aber ich wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit Überweisungen bei ebay hat und wann ich mir Sorgen machen sollte.

...zur Frage

Kann ich mit einem Girokonto eine Überweisung tätigen?

Ich bin 15 Jahre alt und habe mich mit Erlaubnis meiner Mutter bei Ebay angemeldet.

Ich habe ein Girokonto bei der Sparkasse.

Etz will ich mir ein spiel bestellen für 40€, ich habe 50€ auf dem Konto.

Jetzt zu meinen Fargen:

1. Kann ich das Geld dem Verkäufer selber überweißen

1. Kann ich eigentlich schon das Online-Banking nutzen. Wenn ja wie und wo muss ich mich anmelden.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?