Sparkasse Überweisung Sonntags?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst Du, klar, wird aber erst morgen bearbeitet, das Geld ist dann bestenfalls am Dienstag beim Empfänger.

Einwerfen kannst du ihn, wird dann allerdings erst am Montag bearbeitet.

Ausfüllen geht in der Regel nicht. Die Sparkassen die ich kenne da liegen die Überweisungsträger immer in dem Bereich, der nur zu Öffnungszeiten zugänglich ist (teilweise muss man auch am Schalter fragen um Überweisungsträger zu bekommen.