Sparkasse Überweisung ins Ausland?

2 Antworten

Da musst du deine Sparkasse fragen ob die Beschränkung auch aktiv wäre, wenn du die Überweisung per Terminal oder mittels Beleg übermittelst.

Ansonsten: Was spricht dagegen, Auslandsüberweisungen in europäische Länder freischalten zu lassen?

also nach skandinavien , denn da sind kronen im umlauf . oder nach helvetien .

Überweisung am Automaten? (Sparkasse)

Hallo, also ich wollte gestern in der Sparkasse eine Überweisung an diesem Automaten tätigen, keine Ahnung wie der genau heißt, auf jeden Fall hab ich die Iban zwei mal versucht einzugeben, beide male auch eigentlich richtig, aber da stand immer die Iban ist zu kurz, weiß jemand woran das liegen könnte? Und muss man die Leerstellen mit angeben?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Ist die Sepa-Überweisung die normale Überweisung die man am Automaten der Sparkasse machen kann?

...zur Frage

Überweisung (Sparkasse) aus einem anderen Bundesland möglich?

Hallo, bin derzeit nicht Zuhause aber muss eine Überweisung tätigen. Kann ich einfach in eine Sparkasse gehen und hier am Automaten oder per Überweisungsschein Geld transferieren oder geht das nur in einer Sparkasse aus meiner Heimat, bzw. in dem Landkreis der zuständigen Sparkasse?

...zur Frage

Konto bei der Sparkasse- Kosten?

Hey, ich möchte ein Konto bei der Sparkasse eröffnen. Das brauche ich, weil ich bald meine Ausbildung beginnen werde und auch hin und wieder Überweisungen tätigen muss. All das möchte ich aber nicht am Schalter oder online machen, sondern am Automaten. Ich weiß, dass es verschiedene Kontomodelle gibt, die unterschiedlich viel kosten, je nach Services. Was wird es denn ungefähr für mich kosten, wenn ich eigentlich nur die Automaten nutzen möchte?

...zur Frage

Als Fremdbank-Kunde von der Sparkasse/Volksbank Überweisung tätigen?

Kann ich mittlerweile bei der Sparkasse oder Volksbank als Kunde von der Deutschen Bank am Automaten eine Überweisung tätigen?

...zur Frage

Bei welcher Sparkasse kann man eine Haspa Überweisungen am Automat durchführen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sparkasse in Hamburg mit diesen SB Automaten an denen man seine Überweisung Selbst tätigen kann.
Zur Erklärung: ich bin zwar Sparkassen Kunde aber eben nicht bei der HASPA und muss aber etwas überweisen, wenn ich das am Schalter mache kostet es mich Gebühren. Am Automaten nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?