Sparkasse spree Neisse Geldeingaenge?

5 Antworten

Zahlungseingänge werden üblicherweise durchgängig gebucht. Die Frage ist, woher und auf welchem Weg die Zahlung übermittelt wird.

Bis ca 14:00/16:00 kann man bei Banken noch mit Buchungen rechnen. 

Ansonsten erst am nächsten Werktag. Also Montag.

Den ganzen Tag, aber nach 18 Uhr und am Wochenende (ausserhalb der Öffnungszeiten) wird nicht mehr gebucht.

Geld sparkasse?

Wie fahren bald in den Urlaub und letzte Woche haben wir das Geld aus den spardosen zur Bank gebracht. Das Geld wurde in Säcke gepackt und diesen Dienstag weggeschickt zum zählen, die Frau meinte es wäre spätestens Donnerstag auf dem Konto, es ist Freitag und immernoch kein Geld auf dem Konto. Wann sind die buchungszeiten bei der Sparkasse und wie lang dauert es bis das Geld auf dem Konto ist

...zur Frage

Wann sind die Buchungszeiten der Sparkasse?

Kennt die wer?

...zur Frage

abkürzung von der bank - sparkasse spree-neiße

hallo, ich bestelle gerade etwas, aber mit leerzeichen darf ich bei der bank nur 20 zeichen haben. die sparkasse spree-neiße hat genau 21 zeichen. gibt es eine abkürzung?

...zur Frage

Sparkasse Österreich Buchungszeiten ungewöhnlich?

Hallo Leute. Ich wollte mal jemanden fragen der sich wirklich auskennt wie der Buchungszyklus der Sparkassen in Österreich funktioniert. Alle berichten von Buchungszeiten zwischen 08-20 uhr oder so ... Ich bekomme meinen Lohn immer von 00:00 bis spätestens 04:00 in der früh. Wie kann das sein? Is da jemand schon wach irgendwo in der zentrale und kümmert sich um die überweisungen oder erfolgt es automatisiert über ein computerprogram? Und wenn ja automatiesiert warum immer zu unterschiedlichen zeiten und so früh bzw spät am abend ? Lg und danke schon mal für euere Hilfe

...zur Frage

Stimmt es das die Sparkasse keine Schufa prüft?

Hallo User, habe von einem Sparkassen-Berater erfahren das die Sparkasse keine Schufaauskünfte einholt. Wenn man bei Ihnen drei Monate ein Konto hat und regelmäßige Geldeingänge vorhanden sind, sowie keine Rücklastschriften usw. bekommt man bei Ihnen ohne Probleme eine Kreditkarte, Dispo usw.

Stimmt das?

Also das sie bei einer normalen Kontoeröffnung ohne Dispo die Schufa nicht abfragen, weiß ich mit Sicherheit.

...zur Frage

Darf ich unter 18 alleine bei der Sparkasse ein Konto eröffnen?

Habe schon ein Eigenes Konto bei der Volksbank, da ich aber meine Geldeingänge trennen möchte, möchte ich noch eines bei der Sparkasse eröffnen. Darf ich da ohne meine Eltern mit 17 hingehen oder wie läuft das ab? Brauch ich da bestimme Unterlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?