Sparkasse Spardose aufkriegen?

7 Antworten

die Bank (bei der Du das Sparbuch hast) hat einen Schlüssel dafür. also wenn das so eine Spardose für das Sparbuch ist

Frag einfach danach (nimm aber deine Dose mit)

Du bekommst nur Geld raus, wo du es auch eingesteckt hast! oder mit Schlüssel! nicht vorhanden? hilft der Hammer, AABER nur einmalig.

Neeeeeeeeee. Frage doch einfach deine Mutter und bitte um etwas Geld. Wenn du einen guten Grund hast, wird sie dir vielleicht was geben. Klauen geht schon gar nicht.

Ist es schwarz fahren wenn ich das geld nicht passend habe?

Wenn der fahrkartenautomat nur Münzen, 5 und 10€ scheine nimmt und ich habe nur einen 20€ schein oder mehr, ist es dann mein pech und ich darf nicht fahren oder darf ich trotzdem "schwarz" fahren wenn ich es dem kontrolleur beweisen kann das ich nur 20€ oder mehr in scheinen habe?

...zur Frage

Wo kann ich scheine in Münzen tauschen?

Guten tag, da ich es doof finde zu Weihnachten Geld zu verschenken hatte ich eine lustige Idee für die ich allerdings 60€ in kleinen Münzen bräuchte, also am besten so klein wie möglich, aber woher bekomme ich die? Glaubt ihr wenn ich zur Bank gehe bekomme so viele Münzen oder wenigstens einen Teil? Hat die Bank überhaupt viele Münzen vor Ort?

...zur Frage

Lustige Spardose basteln?

Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten eine Spardose basteln(nichts mit Weihnachtsmotiven)hab aber noch keine Idee wie ich das anstellen sol.Ich wllte keine Spardose mit Chips-dosen basteln, hat noch jemand eine andere Idee ? Würde mich freuen (=

...zur Frage

Hausarbeit: Wie entwickelt sich das Geld in der Zukunft Prognose?

Früher gab es Tabak etc als Zahlungsmittel, dann kamen Münzen und Scheine. Jetzt kann man schon Bargeldlos zahlen.

Ich muss eine Umfrage in Form eines Interviews dazu machen, wie es nun evtl weiter geht mit dem Geld. Hat jemand eine Idee was für Fragen/Themen ich da benutzen könnte?

Wäre lieb :) danke schonmal!!

...zur Frage

Münzen wechseln?

Ich habe eine Spardose voll mit 1€ und 2€ Münzen ich will das Geld als Scheine wechseln. Geht das kostenlos?

...zur Frage

Geldscheine in Münzgeld Tauschen Wo?

Moin Moin

Und Zwar hab ich ein Problem, Mein kleiner Bruder Heiratet im September, und da ich ein etwas ausergewöhnliches geschenk am Polter Abend machen Möchte, brauch ich jede Menge 1 cent, 2 cent, 5 cent, 10 cent, 20 cent Münzen. Im Wert von Ca. 1.000€

Jetzt meine Frage wo kann ich am besten scheine umtauschen in Münzgeld, aber jetzt bitte keiner kommen Mit Spielhalle, Supermarkt ;-)

Jemand Ne Idee ?

Gratz Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?