Sparkasse sepa uberweisung nach polen?

2 Antworten

Hier werden die Kosten verglichen und laut dieser Tabelle kostet es bei der Sparkasse 11 € Gebühr und dauert 2-5 Tage. Bei der Sparkasse ist sowas immer richtig teuer!

Guckst du:

https://www.geldueberweisen.com/polen/

Woher ich das weiß:Recherche

Und beim online banking

0
@TigranDeniz

Und noch einmal: das ist egal ob Onlinebanking oder Offline. Es ist und bleibt eine ÜBERWEISUNG in die nicht Eurozone

0

Wahrscheinlich schon. Das liegt daran, dass Polen nicht den Euro, sondern Zloty als Währung hat.

Ich will 65 euro uberweisen

0
@TigranDeniz

Vielleicht kannst du etwas in der Gebührentabelle deiner Sparkasse finden. Normalerweise sollten SEPA-Uebeisungen im Euro-Raum nicht mehr kosten als im Inland. Aber außerhalb der Eurozone fällt wohl eine Fremdwährungsgebühr an. So kenne ich das.

0

Darfst du aber polnisches Konto auch in Euro haben.

0

Was möchtest Du wissen?