Sparkasse ruft Überweisungsbetrag zurück

1 Antwort

Das klingt nicht gut, eher nach Bankenwillkür. Habe sowas noch nie gehört. Fahr in eine ander Stadt und frag bei einer fremden , anderen Bank nach. Die geben meist Auskunft, so von Konkurrenzwegen. Aber ich glaube nicht, dass die Bank das darf. Alles verjährt, außer Mord! Also versuche mal herauszufinden, ob die Sache nicht schon verjährt ist. Das würde zumindest das Verhalten der Kasse erklären. Logisch, dass sie Dir dann nix Schriftliches in die Hand geben! Viel Glück und wechsel die Bank!

Kommt das Geld an obwohl falscher vor und Nachname bei der Überweisung angegeben wurden?

Die Bankdaten waren richtig nur mein vor und Nachname halt nicht. Kennt sich einer damit aus? Das ganze verlief über die Sparkasse

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse an Sparda-Bank Konto?

Hallo ich habe heute Geld überwiesen, (Sparkasse an Sparda Bank Konto) da in Bayern jetzt zwei Tage Feiertag ist hat am Donnerstag wieder überall auf. Meine Frage ist wann das Geld ankommen würde beim Empfänger

...zur Frage

Wie lange braucht eine Überweisung bei der Sparkasse?

Ich habe nun in einer Sparkassen Filiale an einem Automaten einen Betrag überwiesen , wie lange braucht es bis es bei dem Empfänger ankommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?