Sparkasse Push Tan app geht nicht wegen Jailbreak?

1 Antwort

Du kannst Dir ein neues iPhone kaufen.

Von einem Jailbreak ist auf einem iPhone niemals alles weg. Es wird in der Hardware „vermerkt“, was sich nicht mehr zurücksetzen lässt, egal durch welches Backup.

Jeder, der ein Jailbreak nutzt, sollte sich vorher aller Konsequenzen bewusst sein.

push tan zu sms tan?

hi, da mein handy keinen speicher mehr hat hab ich die push tan app deeinstalliert. kann ich jetzt irgendwie wieder das sms tan verfahren zurück bekommen?

danke schonmal

...zur Frage

Wer von euch hat S push-tan (Online Banking Verfahren)

ist das gut und sicher

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Tan für Sofortüberweisung mit der Push-Tan-App?

Ich habe mein Online Banking nicht per SMS, sondern per app eingerichtet und verstehe jetzt nicht ganz wie ich eine Tan für die Sofortüberweisung kriegen soll. Dort steht per push-tan-app, aber ich weiß nicht wie...

...zur Frage

Push tan oder SMS tan für online banking?

Hi Leute,

Ich bin nun dabei mir die Möglichkeit für online banking bei der Sparkasse freischalten zu lassen.

Na ja, ich bin mir nicht sicher. Ich tendiere zwar eher zu Push Tan, hab aber noch fragen.

-bei dem Flyer steht dass man mobiles Inet braucht. Geht das dennoch auch mit wlan? -kann ich dennoch am PC einen Kauf abwickeln oder dann nur am smartphone?

Na ja, danke schonmal

...zur Frage

Online-Banking - was ist sinnvoller - Chip-TAN oder Push-TAN?

Ich benutze schon immer Push-TAN bzw. bevor es das gab SMS-TAN und überlege gerade, ob ich aufs Chip-TAN-Verfahren wechseln sollte.

Was ist bezüglich Sicherheit und Comfort das beste System?

...zur Frage

Durch Jailbreak höhere iOS Version installieren?

Habe bisher nur Downgrades gemacht oder ein einfaches Jailbreak, damit Cydia gespielt werden konnte. Jetzt bat mich meine Tante um Hilfe und ich bin ehrlich gesagt überfordert, hab das noch nie gemacht: Sie hat ein IPad 3 geschenkt bekommen, iOS 5.1.1. Keine App die sie haben will kann sie installieren da die meisten mindestens iOS 7.0 haben wollen. Kann man mit einem Jailbreak auch upgraden? Verträgt das iPad das überhaupt? Ich meine ist ja nicht mehr das jüngste. Danke schonmal, vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp, falls es geht, für ein bestimmtes Jailbreak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?