Sparkasse Onlinebanking Zugangsdaten?

3 Antworten

Als Zugangsdaten dienen Deine Kontonummer und eine PIN/Passwort.

Die Eröffnungs-PIN wird Dir von der Sparkasse mitgeteilt.

"Die Eröffnungs-PIN wird Dir von der Sparkasse mitgeteilt."

Ach ne? Soweit war ich auch schon xD

0
@Nirubu

Dieser Hinweis fehlte anfangs bei Deiner Frage - da brauchst Du nicht unverschämt werden.

Deine Frage hat sich ja somit erledigt.

0
@Samika68

Nö, von wem soll mir meine PIN bitte sonst mitgeteilt werden? Der NASA? Die Frage wurde allerdings von den beiden anderen beantwortet, somit hat sie sich tatsächlich erledigt.

0

Hi,

die Karte und die Pin bekommst Du gesondert per Post zugesendet...

Fürs onlinebanking braucht man aber keine Karte... Und die Pin für die Karte passt da natürlich auch nich rein

0
@Nirubu

Kommt auf den Onlinebanking-Vertrag an. Bei nem neuen Vertrag will man doch normaler Weise auch eine Karte haben. Oder Du nicht? Und die Pins kommen gesondert per Post. Für die Karte und das Online-Banking sind es aber nicht die selben...

0
@19Marina87

War kein neuer Vertrag, aber das wäre dann wahrscheinlich so. Dann warte ich mal weiter, vielleicht kommt ja noch was.

0

Deine login -Daten bekommst du per Post zugeschickt

Autokredit bei Hausbank mit befristetem Vertrag?

Tach Freunde :D
Erstmal vorab bitte nicht diese Sprüche „kauf dir lieber ein gebrauchtes für 300 Euro hauptsache von A nach B“ bitte nur Antworten auf die Frage. Danke. :P
Alsooo, ich bin zurzeit in einem Unternehmen tätig, wo es üblich ist, dass der Vertrag erst 3 mal verlängert wird bevor man einen unbefristeten bekommt. Da ich aber schon ein sehr sehr guter Mitarbeiter bin, werde ich ende des Monat befördert zur Führungskraft eines Teams. Damit möchte ich sagen, dass ich vom Chef schon die Zusage einer Verlängerung habe und somit überspringe ich eine Vertragsverlängerung sozusagen. Alsoo : ich bin im November zu dem Unternehmen gewechselt und habe Vertrag bis mitte August. Dann werde ich einen Jahresvertrag bekommen und nächstes Jahr dann den unbefristeten. Meine Frage ist, würde meine Hausbank mir trotzdem ein Kredit geben für einen Neuwagen? Er ist ebenfalls notwendig für die Arbeit, aber das ist nur Nebensache, in erster Linie für mich Privat. Ich weiß, dass es mit einer Bürge natürlich klappen würde, jedoch habe ich niemanden der es tun könnte und ich selbst habe nach meinen Ausgaben (ich wohne Mietfrei) noch 1000€ von meinem Gehalt über. Die Summe des Kredits wären ca. 30.000 Euro. Gab bei Mercedes ein Angebot mit 299€ im Monat. Die ich plus allen weiteren Ausgaben leicht tragen kann. Ich habe nämlich zusätzlich zu meinem Hauptjob ein Kleinunternehmen womit ich monatlich genug Geld zusätzlich verdiene (die nicht in den 1000€ drin sind) jedoch habe ich das Unternehmen seit knapp 7 Monaten und kann damit natürlich nichts Finanzieren. Würde die Hausbank, in dem Fall Sparkasse, da vielleicht doch Zusagen ? Gibt es Möglichkeiten wie beispielsweise etwas schriftliches vom Chef dass ich übernommen werde oder etwas anderes ? Habt ihr da schonmal Erfahrung mit gemacht?

...zur Frage

Wo findet man den Onlinebanking Pin?

Hallo Community! Ich habe mir vor einigen Tagen Onlinebanking online eingerichtet und möchte das über Sms-Tan machen. Ich habe auch bereits die Sms von der Sparkasse erhalten, dass ich erfolgreich freigeschaltet bin - leider habe ich den Pin oder sonstiges nicht per Post erhalten - oder kriegt man den überhaupt per Post?

Über eine kurze Antwort wäre ich dankbar!

...zur Frage

sofern sie das elektronische postfach im online banking nutzen, rufen sie ihre neuen auszüge bitte dort ab.?

Habe heute einen Kontoauszug gezogen und das stand dann "sofern sie das elektronische postfach im online banking nutzen, rufen sie ihre neuen auszüge bitte dort ab".
Heißt das, dass ich Online Banking habe ?
Hat jemand vielleicht Ahnung? Bei meinen Freunden kommt der Satz nämlich nicht.

Bin übrigens bei der Sparkasse

...zur Frage

EC Karte funktioniert nicht Karte defekt oder Kontopfändung?

Als ich heute beim Edeka einkaufen und bezahlen wollte funktionierte die Karte nicht

Karte nicht erkannt

Ich also zu der nächsten Filiale der Commerzbank , und habe mir Kontoauszüge geholt (Mit der Karte)

Andere Optionen für die ich den Pin eingeben muss standen nicht zur Verfügung

Das Konto ist gedeckt

Ich bin denn zum Automaten

Da kam denn

Kartenfehler die Karte wird zurück gegeben

Eigentlich bin ich mir sicher , dass es keine Kontopfändung sein kann

A. Weil ich ein P Konto habe

B. Das gesamte Guthaben ist auf dem Konto

Was ist da wahrscheinlicher, das die Karte echt defekt ist , oder das es eine Pfändung gibt?

Sollte es eine Pfändung geben "Wird da die Karte nicht eingezogen am Automaten?"

Kann man mit einer Defekten Karte noch Kontoauszüge ziehen?

Meint ihr das die Karte Defekt sein könnte?

...zur Frage

mein onlinebanking konto bei der sparkasse wurde gesperrt.

ich habe bei der anmeldun wahrscheinlich beim ersten anmelde versuch bei dem online banking konto der sparkasse (mein konto) den pin falsch eingegeben und dann hinterher den pin zur wieder anmeldung ...jezz ist das onlinebanking konto gesperrt was soll ich tun???

...zur Frage

Wieso erlaubt die Sparkasse lediglich 5 Stellen PIN beim Onlinebanking?

Bei Groß- und Kleinschreibung und Zahlen hat man zwar trotzdem über 900 Millionen Kombinationen zur Auswahl aber dennoch frag ich mich warum die da die Sicherheit unnötig begrenzen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?