Sparkasse Onlinebanking - Suche eine Übersicht (Alle Zahlungen an eine bestimmte Person)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das siehst Du doch an den Kontoauszügen, wie lange und wie oft Du schon überwiesen hast. Rufst Du die nicht regelmäßig ab? Ich bin nun auch nicht gerade die Ordnung in Person, aber meine Kontoauszüge hole ich regelmäßig beim Kontoauszugsdrucker und nachdem ich einmal 5 Stunden was suchen musste, werden die bei mir jetzt immer sofort abgeheftet.

Das dauert gefühlte 2 Minuten, aber wenn man was nach Monaten nachvollziehen muss und keine Ordnung hat, kann man damit einen halben Tag verbringen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in den Auszügen. Musst halt jeden Monat durchschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleee182
14.01.2016, 13:41

Ich habe es befürchtet ...

0

Auch beim Online-Banking kannst du dir deine Kontoauszüge bis zu 6 Monate rückwirkend anzeigen lassen, musst du nur entsprechend einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?