Sparkasse Online Banking TAN verbraucht trotz Abbruch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du sicher, das genug Geld auf deinem Konto ist ? 

Wenden Sie sich an den Bankberater... lese ich immer wenn  ich Versuche am Geldautomaten Geld abzuheben. und kein Geld mehr drauf ist

Und ja deine Tan ist verbraucht, wenn du Sie einmal eingibst

SHIELD96 29.04.2017, 20:15

Also ja, es ist genug Geld drauf und ja ich weiß das die TAN verbraucht ist, aber meine Frage ist, ob ich dadurch quasi Kosten habe (also ob dadurch die Überweisung getätigt wird, obwohl ich diese Fehlermeldung erhalten habe)

0
real0212 29.04.2017, 20:19
@SHIELD96

Nein.... keine Kosten... zumindest  soweit ich weiß... Bin bei einer anderen Bank da würden keine Kosten entstehen... Trotzdem seltsam das du so Probleme hast... Ist  mir neu 

0

Was möchtest Du wissen?