Sparkasse Online Banking einloggen geht nicht. Wer kann mir helfen? Siehe beschreibung

2 Antworten

Du, das war bei mir auch so, was aber an einer Sache lag, die nirgendwo stand. Ich musste nach Erhalt des Briefes meine Sparkasse anrufen, dass ich ihn erhalten habe und er DANN hab sie das Konto online freigegeben.War zwar bissie blöd, weils nirgendwo drinstand, dass ich anrufen soll, aber sicherheitstechnisch fand ich es durchaus in Ordnung.

ich hab da angerufen und diese dreckigen hurensöhne sind so unfreundlich ey.-.- die konnten mir nicht helfen diese verhurten prüden opfer

0
@Pivkin

Wenn Du sie in DEM Ton angesprochen hast, werden sie wohl nicht sehr hilfsbereit gewesen sein. Wäre ich vermutlich auch nicht ;-).

0

deinen Berater informieren??

Online Banking gesperrt, wie entsperren mit Entsperrungs-PIN?

Hallo, mein online banking wurde gepserrt weil ich meinen PIN mehrmals falsch eingegeben habe. Ich war heute bei der bank und habe eine 5 stellige Pin zum entsperren bekommen, nur leider weiß ich nicht wo ich diese PIN eingeben soll. Ich bin bei der sparkasse bielefeld. Wenn ich da auf die internetseite gehe, kann ich da auf "zugang entsperren" gehen, aber dort kann ich nichts öffnen wo ich diese PIN eingeben soll, da steht nur ich solle einen beratungstermin vereinbaren. Bei der Internetseite der sparkasse von anderen Städten gibt es aber den Bereich "Zugang entsperren" wo man auch diese PIN eingeben kann. Wie mache ich das aber bei der Sparkasse Bielefeld ?

...zur Frage

Sparkasse Online Banking Anmeldedaten?

Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein Konto angelegt und der Berater hat für mich wohl auch ein Online Banking Acc eingerichtet so wie ich es wollte. Bekomme ich Legitimations-ID/Anmeldename und Start PIN per Post zugeschickt?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie funktioniert sofortüberweisung mit Sparkasse?

Ich will mir was bestellen über sofortüberweisung. Bin bei der Sparkasse. Ich brauche "Anmeldename oder Legitimations-ID" und ein Online Banking PIN Code, wo kriege ich diese Sachen her?

...zur Frage

Pin vergessen bei sparkasse

Hey Was kann ich machen wenn ich meinen PIN beim online banking (sparkasse) vergessen habe? :

...zur Frage

Online-Banking(Sparkasse)

Ich wollte mir ein Spiel über www.mmoga.de kaufen.Hier steht:

Bitte verwenden Sie Ihre Online-Banking-PIN (Geheimzahl) und NICHT die 4-stellige PIN Ihrer EC-/Maestro-Karte!

Ich bin bei der Sparkasse angemeldet und wo sehe ich jetzt meinen Online-Banking-Pin?

...zur Frage

Woher bekomme ich die PIN für das Online Banking der Sparkasse Westholstein?

Ich habe mich gestern für das Online Banking der Sparkasse Westholstein regestriert. Für die Anmeldung benötige ich eine Anmeldename oder eine Legitimation S-Bahn so wie eine PIN. Leider habe ich keine Ahnung woher ich diese bekommen soll, oder was nun zu tun ist. Wer kann mir hier helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?