Sparkasse online banking - Fehler im Vertrag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast ja noch keinen Vertrag geschlossen (dazu wäre des Weiteren ja auch die Zustimmung deiner Eltern erforderlich), somit kannst du das Ding auch einfach in den Müll schmeißen und nichtmehr hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusste gar nicht, dass Onlinebanking was kostet. Hab es seit Jahren und noch nie was dafür bezahlt.

Geh auf jeden Fall zur Bank und kläre das. Vor allem, lass es Dir schriftlich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online Banking ist eigentlich kostenlos. Du hast noch nichts unterschrieben bzw. deine Eltern, daher können sie dir keine Leistungen berechnen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Vertrag noch NICHT unterschrieben ist. Ich sollte den unterschriebenen Vertrag morgen vorbeibringen. Beim durchlesen habe ich dann den Fehler entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?