Sparkasse online- Banking?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du die Seite intern im Online-Banking aktualisiert oder über deinen Browser? Wenn du es über den Browser machst kickt dich dein Online-Banking möglicherweise raus und du musst dich neu einloggen.

Wenn du Probleme mit deinem Login hast, dann kontaktiere vielleicht deine Sparkasse vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AminmeinMann
14.08.2016, 17:57

Na, rein komm ich ja, bloss beim akutalisieren steht da ich müsse ein Pin angeben, aber da ich alle meine Passwörter eingeben habe die ich angeben habe bei der Anmeldung, nu geht aber keiner davon...

0

Gewöhnlich nicht.
Du erhälst von der Sparkasse einen Freigabecode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Hotline Deiner Sparkasse an, wenn es noch weiterhin nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mal bei der Sparkasse nach was Du falsch machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?