Sparkasse oder BBBank

3 Antworten

Die BBBank bietet ein kostenloses Gehaltskonto und kostenlose Auszahlungen deutschlandweit an allen CashPool-Automaten (www.cashpool.de).

Bei den Sparkassen sind die Konditionen regional recht unterschiedlich, deswegen lässt sich das nur schwer vergleichen.

Ergänzung:

Im Rahmen des "Bankcard-Servicenetz" bietet die BBBank auch günstigere Konditionen für Auszahlungen an Automaten der Volks- und Raiffeisenbanken.

0

Empfehle eine online Bank wie DKB oder comdirect. Große Auswhal an Geldautomaten, kostenlose Kreditkarte, kostenlose Bargeldabhebungen im Ausland, keine Kontoführungsgebühren. Wenn du bei der comdirekt bist kannst du bei der Commerzbank auch Bargeld einzahlen.

Bedingt hilfreich, die Frage war Schnitzel oder Sauerbraten und du Empfiehlst Currywurst.

0

Hallo Mattias83bw,

das kommt darauf an, was Dir wichtig ist. Wie wichtig ist es Dir Bundesweit Geld einzahlen zu können? Die BBBank ist auch nicht überall vertreten.

Worauf legst Du denn bei einer Bank wert, was soll diese können?

Schöne Grüße

Postbank oder Sparkasse welches würdet ihr mir empfehlen.?

Bitte die Vorteile und Nachteile beider Banken. Eventuell eigene Erfahrung egal ob gut oder schlecht.

...zur Frage

Sparkassenkonto Geld einzahlen bei BW-Bank?

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse. In meinem derzeitigen Umkreis gibt es aber weit und breit keine, sondern nur BW Banken. Kann ich bei denen trotzdem Bargeld einzahlen oder geht das nur bei einer Sparkasse?

Danke für hilfreiche Antworten schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie viel Zahlen Sparkassen untereinander wenn ich bei einer Fremden Sparkasse Geld abhebe?

Wie viel Geld zahlt meine Sparkasse wenn ich bei einer anderen Sparkasse Geld abhebe? Für mich ist es ja Kostenlos, nur wie viel Zahlen die Banken untereinander?

...zur Frage

Kleingeld bei anderer Sparkasse einzahlen?

Hallo :)

Kann ich, wenn ich Kunde bei der Sparkasse Niederrhein bin, mit meinem gesammelten Kleingeld zur Sparkasse Duisburg gehen und es auf mein Konto einzahlen? Und wenn ja, entstehen dann zusätzliche Kosten? Kostet es eigentlich allgemein etwas, wenn ich Kleingeld einzahlen will?

Liebe Grüße

Rafdud

...zur Frage

Bearbeitungsdauer Einzahlung Bankautomat Sparkasse

Hallo Community,

ich möchte jetzt (21°° um die Uhrzeit im welcher Banken normaler weiße geschlossen haben) Geld an einem Einzahlunfsautomaten der Sparkasse Leipzig einzahlen und dies in wenigen Minuten via GiroPay oder Sofortüberweißung auf mein Netellerkonto zu übertragen.

Ist denn das Geöd nach Einzahlung sofort auf meinem Bankkonto der Sparkasse Leipzig verfügbar?

Kostet mich der Spaß etwas?

danke

Bitte nciht antworten, wenn du nur vermuten kannst! Wissen zählt ;)

Danke

...zur Frage

Ist Sparkasse nicht gleich Sparkasse?

Ich hatte das Erlebnis in Berlin als ich in eine Sparkassenfiliale ging (Bin Kunde bei Sparkasse Oder Spree) und etwas Geld auf mein Konto einzahlen wollte. Der Automat sagte mir Promptdas dies mit meiner Karte nicht möglich sei. Ich entnahm die Karte aus dem Automaten und Musterte sieh weil ich erst gedacht hatte das ich ausversehen meine Krankenkassenkarte oder so etwas erwischt hatte statt die Sparkassenkarte. Aber auf der Karte stand "Sparkasse"...... WTF!!! Will der Automat mich verarschen? Dann ging ich zu einem Schalter und wollte versuchen das Geld über eine Bankangestellte einzuzahlen. Diese sagte mir "Tut uns leid das ist die Sparkasse Berlin wir können das hier nicht tuen.". Ich dachte mir nur noch was geht denn da falsch. Hab ich mir etwa ein Konto bei der Sparkasse gemacht um nur im Östlichen Bereich Land Brandenburgs mein Konto verwalten zu können? Ich denk Sparkasse ist Sparkasse oder nicht? Wenn es verschiedene Sparkassen Banken gibt dauern dann Onlineüberweisungen von z.B. Sparkasse Berlin auf Sparkasse Oder Spree genau so lange wie von Commerzbank auf Sparkasse Oder Spree?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?