Sparkasse Münzgeld einzahlen (Gebühren, Kunde)

4 Antworten

Also wenn man künde ist sollten da keine gebühren oder Limit sein (solange es nicht zu sehr übertrieben ist und die nicht mehr wissen wo hin mit all den münzen) ;)

Es gibt einen münzzähler oder du rollst das geld und zahlst es auf dein konto ein

Wenn du von deiner Sparkasse das überweisen möchtest--dürfte es

keine Probleme geben--die haben ja auch eine Münzenzähl-Sortiermaschine.

geht schnell-

pw

Münzgeld in Scheine tauschen - Sparkasse

Hey,

ich habe etwa 150€ in Münzen zu Hause liegen und würde diese gerne in Scheine umtauschen.

Ich bin Kunde bei der Sparkasse im Raum *** ...

Also bei einer Sparkasse in einem bestimmten Kreis.

Kann ich das Geld auch bei einer regulären Sparkassenfiliale umtauschen? Kann da schließlich auch nichts einzahlen?!

...zur Frage

Geld auf Girokonto einzahlen?

Hallo liebe Community,

ich fliege heute nach Spanien und möchte nicht so viel Bargeld mitnehmen. Aus diesem Grund nehme ich meine Kreditkarte mit. Wenn ich nun heute das Geld (bei der Sparkasse) auf mein Konto (Girokonto) einzahlen möchte, muss ich das dann auf das Karten- oder auf das Verbundskonto einzahlen? Ich habe immer diese beiden Optionen bevor ich einzahle, habe aber noch nicht auf das Verbundkonto (vlt. heißt es anders, ich weiß es nicht mehr genau, aber so ähnlich auf jeden Fall) eingezahlt. Eine weitere Frage ist, ob ich mit der Sparkassen X-Tension Card kostenlos im Ausland abheben kann. Im Internet finde ich unterschiedliche Angaben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bei welcher Bank oder Sparkasse kann ich Münzgeld in Fremdwährung kostenfei im Münzautomaten einzahlen?

Ich habe regelmäßig größrere Mengen Kleingeld aus vielen verschiedenen Ländern.

...zur Frage

Münzen kostenfrei umtauschen Sparkasse?

Mir ist nur so ein Gedanke gekommen. Wie die meisten vielleicht wissen, fallen ja Gebühren beim tauschen von Münzen. Könnte man diese Kosten umgehen-wo wir nun zu meinem Gedanken kommen,- indem man die Münzen auf das Sparbuch einzahlt und danach sich in Scheiben den eben eingezahlten Betrag auszahlen lässt?
Ich würde nämlich meine Münzen kostenfrei auf meine Giro Karte einzahlen.

...zur Frage

wie oft kann ich münzen einzahlen?

Ich bin bei der Sparkasse und habe sehr viele Münzen. Die zahle ich dort ein diese gehen dann auf mein Girokonto aber ich habe gehört, dass wenn man es öfter als 1 mal im Monat macht muss man 5 € zahlen stimmt dass? Oder kann ich so oft Kleingeld einzahlen wie ich möchte?

...zur Frage

Kann man bei der Sparkasse Münzen am Automaten einzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?