sparkasse mastercard standard preis?

5 Antworten

Der Jahrespreis unter den Sparkassen ist unterschiedlich, meist um 30 -36 Euro für die "normale" Visa oder Madterkarte. Die "goldene" Visa oder Marstercard kostet 120 - 180 Euro im Jahr.

Hallo ok2003,

25€ im Monat kann ich mir für eine Standard-Kreditkarte nicht vorstellen. 25€ im Jahr schon. Frage einfach Deinen Verkäufer in der Sparkasse, was richtig ist.

Tipp: Ganz ohne Grundgebühr sind alle Kreditkarten im Kreditkartenvergleich von www.kostenlose-kreditkarte.de . Darunter sind manche, die ganz automatisch am Monatsende von Deinem Sparkassenkonto abbuchen. 25€ im Jahr für eine Kreditkarte ohne Extras müssen nicht sein, außer Du benötigst ein Verkaufsgespräch und Support vor Ort.

Viele Grüße

Olaf von bezahlen.de

25 Euro pro Monat ist doch ganz schön teuer. Du bist dir absolut sicher, dass du dich nicht verlesen hast?

25 Euro ist die Grenze bei kontaktlosen Bezahlen ohne PIN / Unterschrift.

Morgen anrufen ob da nicht irgendein Fehler auf der Seite ist

nein hab genau hingeschaut habs sogar 2 mal versucht da steht dann am ende 25 euro im monat

0
@ok2003

Selbst Mastercard Platinum kostet keine 25 € im Monat, da muss echt was schief gelaufen sein bei der Sparkasse.

0

Wieviel kostet die Sparkassen Mastercard?

Hallo Zusammen,

Ich habe einfach nirgends eine Übersicht der Kosten einer Sparkassen Mastercard gefunden. Was mich interessiert, wäre ob oder wieviel Gebühren sie kostet oder ob sie kostenlos ist.

Lg
TygaOne

...zur Frage

MyPrepaid Kreditkarte nur Virtuell?

Hey Leute! Ich habe mir Kurzerhand mal die MyPrepaid Kreditkarte um online Sachen zu kaufen! Auf verschiedenen Seiten steht immer dass 1. Das ganze 25€ kostet(auf MyPrepaid steht 10€) und 2. Dass man nicht die Plastikkarte bestellen muss und so!da steht in einer Mail: "Deine MyPrepaid-Karte wird erst aktiv, wenn du deine erste Aufladung vorgenommen hast. Erst dann können wir dir deine MyPrepaid MasterCard auch ausstellen.

Überweise hierzu bitte deinen Aufladebetrag an:

Empfänger: … Kontonummer: … BLZ: … Kreditinstitut: … Verwendungszweck: kannst du beliebig eintragen, denn von der Bank wirst du und deine MyPrepaid-Karte über dein angegebenes Girokonto "erkannt"." ich will aber die Karte garnicht haben! Was soll ich tun?

Danke schonmal!

...zur Frage

Umsätze der Mastercard bei Sparkasse einsehen - wie?

Servus! :)

Habe eine Mastercard bei der Sparkasse und besitze auch ein Online-Banking Konto, das ich regelmäßig nutze. Im Moment würde ich mir gerne die getätigten Umsätze meiner Kreditkarte online einsehen und finde einfach nicht wo ich das machen kann.

Ich habe bisher nur gehört, dass man das beantragen muss oder so was in der Art. Kann mir da jemand genau sagen, was zu tun ist? Wäre echt super! :-)

...zur Frage

Mastercard von der Sparkasse. :S

Hallo, ich hab seit einer Woche eine Kreditkarte von der Sparkasse, (die silberne hehe^^) Nun meine Frage: wenn ich mit der Kreditkarte Bargeld abhebe stimmt es, dass das pro Abhebung 5,00€ kostet? Ich hab leider nichts schriftliches darüber und auf der Internetseite finde ich auch nichts. -.- Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kreditkarte Auszahlung

Hallo Ich habe eine Mastercard Gold von der Sparkasse.

Meine Frage nun

Wenn ich mir Geld von einem sportwetten Anbieter auf der MasterCard auszahlen lasse, wo landet es dann genau? Was steht auf dem Kontoauszug dann?

Wird dann auf meinem Girokonto stehen: Auszahlung MasterCard?

Möchte einfach wissen wie es dann genau ausgezahlt wird, wo es landet und was im Verwendungszweck auf dem Giro steht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?