Sparkasse löst Konto auf

4 Antworten

So habe mittlerweile mit jemandem bei der Sparkasse gesprochen und ihnen meine Situation erklärt. Haben wegen des geringen Betrags nochmal ein Auge zugedrückt und das Konto auf Nachfrage auch mit meiner alten Kontonummer wieder eingerichtet :)

Ne die warnen vorher... 3 mal sogar! Aber rückgängig machen ist unmöglich und die Sperrung darfste sogar bezahlen mit ca 75€! Ist mir so passiert weil ich 2 Monate im Ausland war bekam ich die Briefe nicht und da ich mein Konto schon länger nicht benutzt hab und nix drauf war haben die das einfach dicht gemacht und ich sollte zahlen!:D hab ich nicht und auch nichts mehr von gehört.

Erinner die SPK dass die Sparkassen dem Gemeinwohl verpflichetet sind. Die sind wohl aus Gründen die in der vergangenheit liegen sauer auf Dich. Setz Dich durch. Eine kündigung müsste ja wohl lange vorher angekündigt sein.

Okay Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?