Sparkasse Kredit von 1000 euro?

6 Antworten

Warum willst Du einen Kredit?

Wenn Du Geld übrig hast, um den Kredit, die Bearbeitungsgebühr und die Zinsen zu zahlen, dann lege es jeden Monat beiseite und spare bis Du 1000 Euro zusammen hast.

Bei 40 Euro im Monat bist Du nach 2 Jahren und einem Monat fertig. Ohne Bearbeitungsgebühr wirst Du mindestens einen Monat länger zurück zahlen müssen.

Der Vorteil beim sparen ist auch dass man einen Fehlkauf heute vermeidet und wenn man das Geld zusammen hat vorsichtiger ausgibt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Letzlich wird Deine Sparkasse das anhand Deiner Leistungsfähigkeit entscheiden. Neben der Höhe des regelmässigen Eingangs werden dabei natürlich auch Verbindlichkeiten bewertet.

Davon ab kannst Du mal auf der Webseite Deiner Sparkasse nachschauen, mitunter gibt es Minimalbeträge, die deutlich höher liegen.

Wären die Zinsen nicht so hoch, wäre natürlich der Dispo bei so einem kleinen Betrag eine Option. Oder ggf. ein Microkredit.

Dispo- Kredit bei der Sparkasse?

Tach Leute,

und zwar wollte ich fragen, wie das abläuft, wenn man mit der Sparkasse ein Dispolimit ausmachen will.

Zu mir, ich arbeite zwar und hab ein regelmäßiges Einkommen von 400-700 Euro/Monat, jedoch passiert das nicht auf offiziellem Weg. Was muss ich denen sagen, damit ich ein Limit zum überziehen bekomme? Ich bräuchte aufgrund von Reparaturen am Auto etwa 100-200 Euro, die ich nicht mehr diesen Monat verdienen kann.

...zur Frage

Haspa Sparkasse Kredit Azubi 1000€?

Hallo und zwar wollte ich fragen ist es als Azubi möglich bei der Haspa ein Kredit zu beantragen von 1000€?

...zur Frage

Dispo Kredit für Studenten bei der Sparkasse?

Ich habe es heute leider nicht geschafft bei meiner Sparkasse anzurufen, aber vielleicht weiss ja jemand von euch einen Rat.Ich bekomme monatlich einen Studenten Kredit der KFW Bank über 650Euro auf mein Konto ausgezahlt. Allerdings bin ich gerade umgezogen & mein Auto muss repariert werden. Finanziell siehts deshalb gar nicht rosig aus.Nun zu meiner Frage: Wird mir die Sparkasse ein Dispo genehmigen?Ich habe ja quasi ein regelmäßiges "Einkommen", oder spielt das eine Rolle, dass es sich dabei um einen Studentenkredit handelt?Leider habe ich keine Möglichkeit mir Geld bei der Familie zu leihen (und nächsten Monat kann ich den Dispo wieder ausgleichen)....Hat jemand einen Rat? Werde morgen mal da anrufen, aber ich kann sonst nicht ruhig schlafen!lg

...zur Frage

Kredikarte 5000 Euro Kreddit und in raten abzahlen `?

Wenn ich ne kreditkarte bekomme und 5000 abhebe kann man das in rarten wie einen kredit abzahlen??

oder wie is das ???

...zur Frage

restschuldversicherung sparkasse

hallo,wisst ihr wieviel ca. eine restschuldversicherung bei der sparkasse ist? habe morgen termin dort wegen kredit und nicht wirklich sicherheiten (habe schonmal kredit ohne sicherheiten bekommen) aber denke mal denen ist es in diesen zeiten lieber sicherheiten vorzubringen und wonach berechnet sich diese? muss man monatlich dann mehr abzahlen oder ist das eine einmalige summe? vielen dank für die hilfe

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit dispokredit abzahlen

wie ist es am besten (abgesehen von den zinsen) nen kredit aufzunehmen, den dispo zu nullen und den kredit 12 monate abzahlen? Oder den Dispo monatlich um 50 euro zu verringern, bis er auf null ist!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?