Sparkasse Kredit kommt Brief?

5 Antworten

Deinen Berater kannst Du auf jeden Fall in der Filiale besuchen. Es kommen aber regelmäßig Konto-Mitteilungen und auch eine Jahresabrechnung. Den Versand dieser Unterlagen kannst Du leider nicht verhindern. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall in meiner Kundschaft und da ist der Sohn durch die Zusendung der Jahresabrechnung aufgefallen. Falls Deine Eltern die Post nicht öffnen, klappt Dein Vorhaben - sonst aber nicht. Theoretisch müßtest Du Dir noch ein Postfach anmieten - ca. 15 Euro jährlich - und Dir alle Post dorthin senden lassen. Mehr Sicherheit gibt es nicht. PONDUS Cornelia Melcher

Du kannst mit dem Sachbearbeiter vereinbaren, dass er dir nichts nach Hause schickt und dass du alles in der Geschäftsstelle unterschreibst was nötig ist.

Danke für den Tipp!

1

Kommt darauf an was Du vereinbart hast.

Was möchtest Du wissen?