sparkasse/kredit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da drückt niemand irgendein Auge zu.

Ein Programm rechnet nach Prüfung der Bonität und deines Einkommen-/Ausgabenverhältnisses aus, wieviel Kredit zu welchen Konditionen du bekommst.

Die sind von Bank zu Bank unterschiedlich und du kannst sie vorab online vergleichen. Wobei online immer der best-case zugrunde gelegt wird, den man normalerweise nie erreicht.

Die Bankmitarbeiter haben mittlerweile nichts mehr zu melden. Die haben eine Spanne von bis, wo sie sich bewegen können, aber das ist nicht dolle. Also kann man sich die Bearbeitungsgebühren auch sparen und gleich online einen Kredit beantragen. Ist in jedem Fall günstiger.

Ich habe bis jetzt jeden Dispo bekommen bei der Sparkasse, den ich brauchte! Natürlich bekommt man am Anfang nur 300 EUR, aber mit der Zeit kann der gesteigert werden, bis zum Doppelten eines Monat-Netto-Gehaltes, wenn das Gehalt regelmäßig eingeht!

Nein-die drücken kein Auge zu.Jeder ist sich selbst der Nächste.Und wenn du durch die Bonitätsprüfung fällst oder bester Freund der Schufa bist wirds schwierig.Auch bei der Sparkasse.

Was möchtest Du wissen?