Sparkasse Kontosperrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bank muss dir Auskunft geben. Auch können dir die nicht von heute auf morgen das Konto sperren. Auch wenn dein Konto von einer Firma oder Organisation gepfändet wurde. Es gibt immer vorher eine Mitteilung per Post. Es sei den du hast versucht am Telefon eine Auskunft zu erhalten, die dürfen solche vertraulichen Daten nicht am Telefon übergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dekt dein Lohn den die -1000 machst du auch plus im Monat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sperre kam bestimmt nicht von jetzt auf gleich und ohne Vorwarnung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts vorgefallen ist oder du vorab angeschrieben wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?