Sparkasse Kontoauszüge nachordern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar kannst du, über die Kosten solltest dich aber vorher informieren, das wird dir keiner von hier sagen können.

wenn du Glück hast pro auszug viell. mit 3-4 Euro zu rechnen

Da es nicht "die Sparkasse" gibt, habe ich mal bei meiner nachgesehen (könntest Du bei Deiner allerdings auch problemlos machen):

Das manuelle Erstellen einer Kontoauszugs-Zweitschrift kostet 15€ pro Monat. Dabei sind die letzten etwa 18 Monate durchweg noch über das Online-Banking erreichbar und lassen sich kostenlos abrufen.

Ja. Das wird vermutlich im 3-stelligen Bereich enden. Für 6 Jahre hätte ich 400 Euro zahlen müssen. Kommt natürlich auf Betrag pro Auszug an. Aber so hast du einen evtll Richtwert.

Nachordern kannst Du. Bei der Commerzbank kostet das € 5,00 pro Auszug.

Was möchtest Du wissen?